Für Gina und Lukas aus Heilbronn hätte es nicht besser sein können

Uns erreichte folgennde E-Mail von Gina und Lukas aus Heilbronn:


"Liebes Welcon-Team, liebe Mitarbeiter,

passend zur ersten gemeinsamen Wohnung wollten meine Freundin und ich uns ein neues, großes Bett zulegen. Nachdem wir viele Geschäfte besuchten und uns reichlich informiert hatten, kamen wir zu dem Entschluss das Boxspringbett Rockstar LE ihrer Firma zu kaufen. Für die erste gemeinsame Wohnung sollte es selbstverständlich etwas besonderes sein und kein qualitativ billiges Bett, in dem man eh unruhig schlafen würde. Unseren Vorstellungen entsprach auf Anhieb das Boxspringbett Rockstar LE! Folglich haben wir mit ihrem Service alles ausgiebig besprochen und das Bett wurde nach unseren Wünnschen geliefert und sah aufgebaut exakt so aus wie wir es wollten! Die Stoffe und die Standfüße sehen in der eleganten Kombination echt unschlagbar klasse aus! Der Härtgrad der Matratzen (H2) ist perfekt - da haben sie uns nicht zu viel versprochen! Als Gina und ich nun vor wenigen Tagen die neue Wohnung beziehen wollten, stand am gleichen Tag zudem der Spediteur vor der Tür und übergab uns sicher die Ware! Rund um ein außerordentlich tolles Ergebnis was wir erlebt haben!


Liebe Grüße aus dem beschaulichen Heilbronn, Gina und Lukas P."