Marc H. aus Karlsruhe schläft in seinem Welcon Boxspringbett Rockstar LE wie ein Stein

Über das Boxspringbett Rockstar LE von Welcon wurde folgendes von Marc H. aus Karslruhe berichtet:

 

"Nach langer aussichtsloser Suche nach dem richtigen Bett für mich wurde mir bei der Firma Welcon das Rockstar LE Boxspringbett empfohlen. Auch die Matratzen-Härte H3 wurde mir bei meinem Gewicht (ca.81 kg) direkt empfohlen. Nachdem ich mir dann auch noch Farbe, Materialien und Standfüße selber aussuchen konnte, steht das Bett nun nach schneller Lieferung seit einer Woche in meinem Schlafzimmer und seit einer Woche schlafe ich wie ein Stein! Anfangs war ich skeptisch wegen der Matratzen-Härte, doch der Service von Welcon hat natürlich Recht behalten und es stimmt alles! Ein besseres Bett ist auf dem Markt definitv nicht zu finden!

 

mfg

 

Marc H. aus Karlsruhe"