Erfahrungsbericht von Tina und Jörg über ihr neues Boxspringbett

Tina und Jörg H. aus Potsdam teilten ihre Erfahrungen mit uns:


"...Also man kann sagen, dass das Boxspringbett ihrer Firma das beste auf dem Markt zu findene Bett ist! Wir beiden haben zahlreiche Möbelhäuser besucht, doch die Betten sahen entweder nicht gut aus, machten einen instabilen Eindruck oder waren unbequem.

Doch als wir im Internet ihre Betten gesehen hatten war unsere Entscheidung schnell klar! Nach ausgiebiger Beratung war es vor allem sehr praktisch die Härte der Matratze selbstständig wählen zu können und weitere Optionen wie z.B. Höhe der Rückenlehne selber festzulegen. Seitdem meine Frau und ich das Bett haben, gab es keine einzige Nacht in der wir unruhig geschlafen haben!


mit freundlichen Grüßen, Tina und Jörg."