David A. aus Münster schrieb eine Rezension zu seinem Wasserfilter "Aqua Living Springtime"

Uns erreichte folgende Rezension von David A. aus Münster:


"Während ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Wasserfilter für meine Familie war stieß ich bei der Internet-Recherche auf das angebot der Firma Welcon. Mir war es einfach sehr wichtig sauberes Trinkwasser für meine Kinder zu haben und nicht immer Wasserflaschen schleppen zu müssen. In meinen Augen ist die beste Lösung dafür der Wasserfilter "Aqua Living Springtime". Neben der klaren und reinen Wasserqualität bin ich auch von der kinderleichten Bedinung mehr als begeistert. Die Inbetriebnahme sowie das Bedienen ist so simpel wie bei einem Toaster. Auch um die Hygiene brauche ich mir bei diesem Gerät keine Sorgen machen. Habe ich das Gerät beispielsweise längere Zeit nicht genutzt weil ich außer Haus war, so brauche ich nur den Startknopf für 5 Sekunden zu drücken und das Desinfizierungsprogramm läuft vollautomatisch.

Fazit: Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und ich bin durchaus zufrieden mit dem Wasserfilter.


mit freundlichen Grüßen,


David A."