Erfahrungen und Testberichte von unseren Kunden

Air Duo Infrarotkabine: Resonanz eines Welcon-Kunden

Ich darf nun schon seit einigen Monaten die während Hinz Infrarot Sauna du meinen eigenen und kann auch nur positives darüber Listen Funktion kann Qualität einwandfrei Handhabung kinderleicht und Entspannung pur. Worüber ich mich aber zusätzlich sehr freuen positive überrascht wenn ist der grandioses Service von Balkon immer erreichbar kundenorientiert und kompetent so wie es sein soll als ich meine Infrarot Sauna bekam hatte ich noch ein zwei Fragen fürs besser um das bessere Verständnis und wurde Über aus freundlich und ausgiebig am Telefon beraten so dass es am Ende keine offenen Fragen mehr gab und ist die Vorzüge einer Infrarotkabine von Balkon ausgiebig nutzen konnteSuperleistung von dem Team können sich eine andere eine Scheibe von abschneiden

Wolfgang aus Paderborn freut sich auf seine Air Solo Infrarotkabine

"Zunächst bei Freunden entdeckt und ausprobiert, mittlerweile eine Eigene bestellt! Auch ich gehöre bald zu den glücklichen Besitzern einer AIR SOLO Infrarotkabine von Welcon. Dem positiven Feedback meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen! Aufmerksam geworden bin ich auf die Infrarotkabine als ich bei Freunden zu Besuch war und die Sauna im Badezimmer entdeckt hatte. Der erste Eindruck war entscheidend und mir fiel selbstverständlich das elegante Design als erstes auf. Die Infrarotkabine war aufgrund des offenen und modernen Designs perfekt in das Badezimmer integriert. Ich durfte die Sauna dann auch mal ausprobieren und spätestens ab dem Moment war für mich klar, dass ich so etwas auch unbedingt brauche. Alleine die schicken Hocker in der Sauna und die einfache Bedienung haben mich einfach geflasht! Und so kam es wie es kommen musste und ich habe mir bei der Firma Welcon Air Solo bestellt und freue mich riesig, dass sie schon sehr bald geliefert wird! :-)

 

Grüße, Wolfgang :-)"

Feedback zur Infrarotkabine Air-Solo von Anja T.

Anja T. aus Göttingen teilt ihre Meinung zur b-intense Infrarotsauna "Air-Solo":

 

"... Mit der b-intense Infrarotkabine bin auch ich in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden. Meine Erwartungen wurden hinsichtlich des Designs, aber natürlich auch hinsichtlich der Funktion -und der Entspannung bei weitem übertroffen. Mittlerweile nutzt meine ganze Familie die Infrarot-Sauna um nach einem langen Schul -oder Arbeitstag zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Ich persönlich finde am besten, dass man die Infrarotkabine so gut wie gar nicht sauber machen muss, da bei der Benutzung kein Geruch oder Feuchtigkeit. [...] Trotz alle dem verspürt man pure Entspannung. Ebenso kann ich von dem Service der Firma Welcon nur Positives berichten. Mein Mann und ich wurden herzlichst empfangen und ausführlich beraten, wodurch es keine Fragen mehr gab und dem Kauf nichts mehr im Wege stand - eine hervgorragende Entscheidung! ..."

Rezension zur Air Solo Infrarotsauna von Brigitte U.

Das Welcon-Angebot b-intense Air Solo - Eine Kundin teilte ihre Erfahrungen mit uns:

 

"Hallo Community, ich bin schon längere Zeit Kundin bei Welcon, da ich dort mein Boxspringbett Rockstar vor einigen Monaten gekauft habe. Als ich mich dann mal wieder auf der Internetseite von Welcon umgeschaut habe, stieß ich auf die b-intense Infrarotkabine und wurde neugierig. Aufgrundessen, dass ich mit dem Boxspringbett schon durchaus zufrieden bin, habe ich mich mal ein wenig informiert was diese Infrarotkabine denn genauer ist. Nachdem ich mich schlau gemacht hatte war ich von der neuartigen Sauna echt angetan. Immerhin hat mir das Boxspringbett gezeigt wie wichtig Entspannung ist und wie gut es mir alleine durch einen besseren Schlaf geht. Da ich alleinerziehende Mutter bin und zudem viel arbeiten muss, komme ich selten dazu mir mal was zu gönnen und zu entspannen. Ich besuchte die Firma Welcon direkt in Hildesheim, weil ich aus geschäftlichen Gründen eh auf dem Weg war und ließ mich vor Ort persönlich beraten. Man erklärte mir die Funktionsweise der Infrarotkabine und erläuterte mir die Innovationen der Infrarot-Sauna von b-intense. Besonders begeistert war ich von der Option dass ich mir meine Sauna personalisieren kann und so mein ganz individuelles Produkt habe. Zuhause musste ich nur gucken wo ich die Sauna am besten in mein Badezimmer platziere und dann habe ich sie mir anschließend bestellt. Ich wählte das Modell Air Solo da das offene und elegante Design sehr gut zu meiner Einrichtung passt. Zudem wirkt dieses Modell nicht zu klobig in meinem Badezimmer, sondern lässt alles sehr offen wirken. Die Lieferung kam bei mir an und die Kabine war sehr gut und sicher verpackt. Als die Kabine dann in meinem Badezimmer stand war ich echt sehr happy und konnte es kaum abwarten sie das erste Mal auszuprobieren. Ich setzte mich hinein und die Sitzwürfel mit dem Spezial-Kunstleder sind richtig bequem und definitiv besser als die Holzlatten einer gherkömmlichen Sauna. Richtig toll finde ich auch die integrierten Flächenstrahler im Fußboden, da dadurch mein kompletter Körper gewärmt wird und ich zu 100% entspannen kann. Zugegebener Weise war es anfangs etwas seltsam, da das Gefühl der Entspannung ein völlig anderes ist als in der herkömmlichen Sauna, doch durch die Infrarotwärme werden Muskeln viel effektiver entspannt und der Effekt ist ein viel größerer. Ein weiterer Pluspunkt ist in meinen Augen, dass man sich um nicht so viel kümmern muss. Man schaltet die Infrarotstrahler an und hinterher wieder aus. Im Allgemeinen ist die Bedienung ein Kinderspiel. Zudem ist es praktisch, dass es keine Reinigungsprobleme gibt und keine Abnutzungserscheinungen oder Ähnliches auftreten. Für mich persönlich ist es einfach das Allerbeste, dass ich diese ganze Entspannung bei mir zu Hause im Badezimmer stehen habe und ich das immer dann machen kann, wenn ich es möchte!

Meiner Meinung nach sollte bei diesem Angebot jeder zuschlagen!

 

Lg, Brigitte U. aus Potsdam

b-intense Infrarotsauna: Feedback von Gregor P.

b-intense 1 – folgendes Feedback erreichte uns:

 

"Liebes Welcon-Team,

 ich wollte einfach nur mal DANKE sagen! Vielen Dank für dieses sagenhafte Angebot!

Auf so ein tolles Produkt hätte ich keinen Tag länger warten können!

Durch meinen Job bin ich oft im Stress und komme selten mal zur Ruhe. Entspannung gab es für mich  bislang –wenn überhaupt- nur am Wochenende wenn ich mal in der örtlichen Sauna war. Doch selbst da konnte ich aufgrund der anderen Leute nie richtig zur Ruhe kommen…

Ich machte mich im Internet also auf die Suche nach Alternativen und fand ziemlich schnell euer Angebot. Schon die moderne und schicke Internetseite von euch hinterließ bei mir einen positiven ersten Eindruck. Aber was mich interessierte waren natürlich die Infrarotkabinen. Nachdem ich mich ausreichend informiert hatte, entschied ich mich für die b-intense SELECT LINE 1 in der Nussbaum-Variante. Die recht zügige Lieferung traf bei mir vollkommen sicher verpackt ein und ich konnte keine Schäden feststellen. Ich finde es echt gut dass sich die Firma Welcon auch darum kümmert, dass die Ware sicher bei dem Kunden ankommt!

Nun steht die Kabine seit einigen Wochen in meinem Badezimmer und ich bin jedes Mal auf’s Neue baff sobald ich die Infrarotsauna sehe!  Alleine vom Design her macht die Sauna echt was her und passt vor allem in der Nussbaum-Variante hervorragend zu meiner restlichen Einrichtung. Aber das Wichtigste: ENDLICH kann ich mal wieder so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen! Immer wenn ich mal gestresst bin oder so, brauche ich mich nur in meine Infrarotkabine setzen und das war es dann auch schon. Ich spüre richtig wie die Infrarottechnologie meine Muskeln entspannt und mit dem zusätzlichen LED-Farbsystem und der Soundanlage wird das ganze Entspannen noch perfektioniert. Und eben weil ich so begeistert von ihrem Angebot bin schreibe ich Ihnen hier mein Re­sü­mee. Auch meine Freunde, welche die Infrarotkabine schon mehrmals getestet haben, sind vollkommen begeistert von dem Produkt.


Also: Vom Service bis zum Produkt ist ihr Angebot in meinen Augen schlicht und ergreifend unschlagbar!

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz, Gregor P."

Luis L. aus Hannover und seine Erfahrungen mit der b-intense Infrarotkabine

Luis L. aus Hannover schrieb:


"Wow... Ohne Zweifel ein unvergleichlich besonderes Erlebnis! Entspannung ist mit der b-intense Infrarotkabine garantiert!

Durch Bekannte wurde ich auf die Angebote von Welcon aufmerksam und neugierieg. Fix im Internet geschaut und schon am nächsten Tag bestellt. Ich wählte die schwarze Hochglanz-Edition und bin alleine schon von der Optik begeistert. Ein so einzigartiges Produkt auch noch so modern zu gestalten ist genau nach meinem Geschmack! Die Materialien sind äußerst hochwertig und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Die Bedienung erklärt sich quasi von selber und funktioniert einwandfrei. Wer Abends also gerne entspannt und das möglichst einfach gestalten möchte, dem kann ich persönlich nur die Infrarotkabine b-intense von Welcon auf jeden Fall empfehlen!

Genau so habe ich mir das Relaxen immer vorgestellt! Beide Daumen hoch! ;-)


LG, Luis L. aus Hannover"

Maik L. aus Rostock berichtet von seiner Infrarotkabine b-intnse Select Line 1

"Da ich seit geraumer Zeit aufgrund meines Jobs extrem gestresst bin und viel zu tun habe, war ich auf der Suche nach einer Lösung um mich mal so richtig entspannen zu können. Es sollte allerdngs eine langfristige Lösung sein, von der ich lange etwas habe und welche mir immer wieder 100% Entspannung garantiert.

Und das Beste war in meinen Augen ganz klar eine Infrarotkabine, welche ich auf der

Internetseite www.welcon-wellness.de gefunden habe.

Die b-intense Infrarotsauna 1 war -und ist mein persönlicher Favorit seit dem ersten Tag! Was mich einfach am allermeisten fasziniert hat war die Tatsache, dass eine so fortschrittliche Infrarottechnologie zur Entspannung genutzt werden kann und dass das alles dabei auch noch von einem so modernen und unvergelichlichen Design abgerundet ist. Denn meiner Meinung nach ist es beim Entspannen wichtig von einem tollen Ambiente umgeben zu sein und das ist bei den Infrarotkabinen von b-intense ganz klar der Fall!

Zudem wurde bei den Kabinen an echt Alles gedacht. So kann man diverse Holzelemente in unterschiedlichen Designs bestellen. Ich entschied mich für ein schwarzes Hochglanzdesign. Auf dem ergonomischen Sitzbereich sitzt man außerordentlich bequem!

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinr Wahl und empfehle die Infrarotsauna von b-intense -und den Service von der Firma Welcon auf jeden Fall weiter!"

Judith P. aus Bremen teilt ihre Erfahrungen mit ihrer Infrarotsauna AIR SOLO von b-intense

"Ich habe mir für meine neue Wohnung die Infrarotsauna AIR SOLO bei Welcon bestellt und benutze Diese nun seit einigen Wchen regelmäßig. Ich freue mich jedes Mal wenn ich in mein Badezimmmer komme und die Infrarotkabine dort sehe! Sie sieht unnheimlich gut aus und passt perfekt in mein Badezimmer.

Ich habe keine Probleme mit dem Platz und auch optisch ist die Infrarotsauna kein Hindernis. Das moderne und zeitlose Design trifft genau meinen Geschmack und harmoniert optimal mit meiner bisherigen Einrichtung.

Aber was natürlich das Wichtigste ist, ist die Entspannung! Und Entspannen kann man in der Infrarotsauna von b-intense wirklich mehr als gut! Durch die spezielle und einmalige Infrarottechnik ist es ein völlig ungewohntes, aber dafür ein sehr angenehmes Gefühl von Entspannung! Nicht zuletzt wird dieses Gefühl durch die Freiheit vermittelt die man beim Nutzen der Infrarotkabine hat. Ohne Dach, Türen und Rückwand fühlt man sich sehr frei und nicht bedrängt durch einen dunklen Raum wie bei es bei einer herkömmlichen Sauna der Fall ist. Es entsteht außerdem keine Feuchtigkeit und es entstehen keine Gerüche. Des weiteren sitzt man auch nicht auf einer harten Holzbank wie in einer normalen Sauna, sondern auf hochwertigen Hockern mit Rückenlehne, welche mit Kunstleder bezogen sind.

Generell wurde die gesamte b-intense Infrarotsauna sehr hochwertig verarbeitet und es sind keine Mängel festzustellen! Alles passt auf den Millimeter genau! Mich hat zudem sehr positiv überrascht dass an alles gedacht wurde! So bekommt man dank der im Boden integrierten Fußwärme keine kalten Füße. Da ist es auch kein Wunder mehr, dass die Bedienung selbstverständlich wunderbar funktioeniert und vollkommen unkompliziert ist!

Ich kann die b-intense Infrarotsauna von Welcon jedem weiterempfehlen, der an unkomplizierter Entspannung interssiert ist und ohne viel Aufwand so richtig relaxen möchte!


LG aus Bremen, Judith P."

Erfahrungen mit der Infrarotsauna AIR DUO von b-intense

Uns erreichte ein Erfahrungsbericht zu der Infrarotkabine AIR DUO, welche neu in unserem Amazon-Angebot ist:

 

"Mein Mann und ich waren schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer passenden Sauna für unser frisch saniertes Badezimmer, doch wir konnten uns einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass in unserem schönen Badezimmer ein klobiger, sperriger Holzkasten stehen sollte. Das hätten wir garantiert nicht schön gefunden.

 

Doch dann kam unsere Rettung!!!

 

Auf Amazon.de entdeckte ich die sogenannte Infrarotkabine von b-intense. Das Aussehen und das Konzept haben mich direkt neugierig gemacht. Ich wollte mehr darüber erfahren und vor allem wissen wie das Gerät funktioniert. Also rief ich bei der Firma Welcon an.

Ein freundlicher Mitarbeiter erzählte mir, dass die Infrarotsauna die Zukunft der herkömmlichen Sauna ist und das elegante Design ein völlig neues Freiheitsgefühl vermittelt. Ebenso ist es aufgrund der von b-intense entwickelten Infrarottechnologie möglich unabhängig von der Umgebuungstemperatur zu entspannen, obwohl man nicht in einem geschlossenen Raum sitzt. Das alles kommt zusätzlich in einer sehr praktischen Bauweise und ermöglich somit auch in kleineren Bädern eine großartige Entspannung!

Weil das Angebot von Welcon exakt das ist wonach mein Mann und ich gesucht haben, habe ich die b-intense Infrarotsauna noch am gleichen Tag bestellt!

 

Nun steht die Infrarotsauna von Welcon seit rund drei Wochen bei uns im Badezimmer und wir nutzen Sie beinahe täglich!

Für uns ist es schlicht und ergreifend die bestmögliche Entspannung mit geringstem Aufwand. Zunächst einmal muss man sich nicht wie bei einer herkömmlichen Sauna in einem engen Raum einschließen, da die Infrarotsauna die erste Kabine ohne Dach und ohne Tür ist! Zudem gibt es keine Rückenwand, wodurch sich die Kabine perfekt an jede Wand anpasst. Allgemein ist die Verarbeitung großartig und es sitz alles sehr fest! Während der Nutzung entstehen keine Gerüche und es bildet sich nirgends Feuchtigkeit oder ähnliche Rückstände. Es wurde wirklich an alles gedacht. So gibt es beispielsweise auch integrierte Fußwärme um ein komplettes Gefühl der Entspannung zu garantieren. Damit man nicht auf den eigentlich üblichen Holzlatten sitzen muss, hat sich b-intense etwas viel besseres überlegt. In der Infrarotsauna nimmt man auf hochwertig gepolsterten und mit Kunstleder bezogenen Hockern mit Rückenlehne platz.

 

Die Infrarotwärme bringt den Organismus des menschlichen Körpers schonend und unbelastend zum Schwitzen. Durch die Infrarottechnologie geschieht das nicht durch Umgebungstemperatur wie beispielsweise in einer hekömmlichen Sauna, sondern durch Strahlungswärme. Durch die Wärme im Inneren des Körpers lösen sich Verspannungen und man merkt richtig wie es einem besser geht!

Auf Dauer gibt es keinen einfacheren Weg zu Entpannen, denn das Angebot von Welcon ist einfach, erfüllt seinen Zweck und ist in unseren Augen unschlagbar!"

 

Welcon Kunde teilt seine Freude über sein Boxspringbett

"Um den Rückenschmerzen endlich ein Ende zu setzen habe ich schon Vieles versucht, doch professionelle Massagen und eine Physiotherapie haben auf Dauer nichts gebracht. Bei einem ausführlichen Gespräch mit einem Experten habe ich erfahren, dass das A und O für einen schmerzfreien Rücken ein gesunder Schlaf ist. Wir verbringen rund 30% unseres Lebens mit Schlafen und da wurde mir endlich bewusst, dass es Zeit für ein neues Bett ist.

Damit es sich auch lohnt sich ein neues Bett zu kaufen, sollte es natürlich ein Boxspringbett sein bei dem einfach Alles stimmt und bei dem ein guter Schlaf gewährleistet ist.

Gefunden habe ich dieses eine Bett, welches all meine Wünsche erfüllt dann schließlich hier: bei Welcon.

Die Boxspringbetten überezeugten mich auf dem ersten Blick natürlich wegen dem zeitlosen Design und der eleganten Erscheinung. Da mein Interesse nun geweckt war, fuhr ich zu dem Showroom nach Giesen um mir die Modelle einmal genauer anschauen zu können.

Ein freundlicher Mitarbeiter führte mich in der Austellung herum und stellte mir die verschieden Konfigurationsmöglichkeiten vor. Nach einer Weile habe ich den Entschluss gefasst mir ein Boxspringbett bei Welcon zu bestellen. Ich suchte mir die Farbe aus, wählte den Härtegrad meiner Matratze (H3) und natürlich die Größe. Mir fiel zudem positiv auf, dass ich mir eine speziell angefertigte Kopflehne bestellen konnte. Diese würde dann ohne Aufpreis millimetergenau gefertigt werden und wäre im Lieferumfang enthalten. Nachdem alles Weitere besprochen war, musste ich nur zwei Wochen warten und das große Paket stand vor meiner Tür ;-)

Mit einem Freund habe ich das Boxspringbett innerhalb von einer guten halben Stunde aufgebaut und in meinem Schlafzimmer hingestellt.

Nun schlafe ich schon seit 1 Woche in dem Bett und bereits ab der ersten Nacht wurden die Rückenschmerzen weniger. Mittlerweile sind die Beschwerden komplett verschwunden und ich kann meinen Schlaf in alles Zügen genießen. Ich erhole mich richtig beim Schlafen und wache Morgens immer sehr ausgeschlafen auf! Echt eine hervorragende Leistung von Welcon!"

Testbericht über den Aqua Living Springtime von Welcon

"Der Aqua Living Springtime Wasserfilter bietet alles was ich brauche! Auf Knopfdruck bekomme ich frisches, gesundes Wasser, welches zu 100% gefiltert und gereinigt ist und zudem einfach erstklassig schmeckt!

Vor allem das Aussehen hat für mich vor dem Kauf eine große Rolle gespielt, da ich sehr viel Wert auf das Design lege. Der Angebot von Welcon übertrifft meine Erwartungen sogar und der Wasserfilter macht in meiner Küche eine richtig gute Figur. Auch die Beratung von Welcon ließ bei dem Kauf keine Wünsche offen.

Insgesamt vergebe ich für das Angebot von Welcon volle Punktzahl, da mich der Service sowie das Produkt in jeder Hinsicht begeistern. Man bekommt einen hochmodernen Wasserfilter der leicht zu bedienen ist, keine Probleme macht und das Alles zu einem mehr als angemessenen Preis."

Angebot auf Amazon.de - Welcon Kunde teilt seine Erfahrungen

 "Ich kann mich meinen Vorrednern ohne Kompromisse anschließen! Der erste Eindruck hat mich auf Anhieb so sehr begeistert, dass ich gar nicht mehr weitersuchen brauchte und für mich klar war, dass mein nächstes Bett ein Boxaspringbett von Welcon sein wird. Das Konzept der Boxspringbetten gefällt mir sowieso sehr gut, doch die Firma Welcon perfektioniert das Ganze meiner Meinung nach!

Sei es das Ausehen, die Verarbeitung oder der Komfort - die Modelle von Welcon sind in jeder Hinsicht unschlagbar und verdienen meiner Meinung nach auch ganz klar den ersten Platz! Aber auch außerhalb der Produktpalette ist die Firma Welcon sehr vorbildlich! Ein netter, kompetenter Service und eine sichere Lieferung hinterlassen zusätzlich einen positiven Eindruck bei dem Kunden.

 

Ich bestellte mir das Modell "Rockstar" mit dem Härtegrad H4. Desweiteren wählte ich einen hellgrauen Stoffbezug und elegante Standfüße aus Echtholz. Der von mir gewählte Härtegrad wurde mir nach intensiver Beratung von einem Mitarbeiter empfohlen. Ich habe generell gemerkt, dass der Käufer bei seiner Bestellung sehr professionell beraten wird, sodass man sich gar keine Srgen machen muss. Die Lieferung erfolgte daraufhin sehr schnell und es waren keine Mängel festzustellen.


Nun verbringe ich seit einigen Wochen meine Nächte in dem Rockstar Boxspringbett von Welcon und bin von Tag zu Tag zufriedener. Es ist echt Luxus wenn man die Nacht durchschlafen kann und mit dem Boxspringbett von Welcon ist das definitv möglich! Der indviduelle Härtegrad ist perfekt auf mich abgestimmt und auch die Verarbeitung der einzelnen Teile ist von hoher Qualität.


Von meiner Seite gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung!"

 

Aqua Living Springtime - Kundenrezension auf Amazon

"Aufgrund des warmen Wetters und der heißen Temperaturen habe ich den Entschluss gefasst, mir einen Wasserfilter zu kaufen. Da es auf dem Markt aber unzählige Angebote gibt, ich allerdings etwas hochwertiges und qualitativ überzeugendes haben wollte, recherchierte ich im Voraus im Internet und ließ mich fachmännisch beraten. Als ich dann wusste worauf es wirklich ankommt und woran man einen guten Wasserfilter erkennt, setzte ich meine Suche fort und fand meinen zukünftigen Wasserfilter auf Amazon.de.

Das Angebot von Welcon mit dem Aqua Living Springtime Wasserfilter begeisterte mich auf Anhieb und ich habe mich auf dem ersten Blick in das zeitlose Design verguckt. Neben der mir gezeigten weißen Optik gab es noch eine Edelstahloptik, eine Carbonoptik, eine dunkle Wurzelholzoptik und einige mehr. Ich entschied mich für die Edelstahloptik, da Diese am besten zu meiner Einrichtung passt und in meiner Küche eine wirklich gute Figur macht.

Wie erwartet hat mit der Lieferung alles hervorragend geklappt und auch das Installieren beziehungsweise das Aufbauen des Wasserfilters hat reibungslos funktioniert.

Das gefilterte Wasser schmeckt echt erstklassig und dient bei diesen heißen Temperaturen als eine willkommene Erfrischung. Zusammenfassend kann ich das Angebot von Welcon definitiv weiterempfehlen!"

Larissa D. aus Stendal schreibt Rezension über ihren Aqua Living Springtime

"Mir war es schon immer wichtig viel Wasser zu trinken, da das einfach sehr gesund ist und vor allem an warmen Tagen als grandiose Erfrischung dient. Doch das ewige Schleppen von Wasserflsachen hat mich auf Dauer so sehr genervt, dass ich mich im Internet mal nach einer Alternativ umgeschaut habe. Fündig geworden bin ich wie viele andere Kunden auf Amazon.

Das Angebot von Welcon mit dem Aqua Living Sprngtime Wasserfilter war für mich am ansprechendsten und deswegen informierte ich mich auch mal etwas genauer darüber. Die gazen Funktionen haben mir so gut gefallen, dass ich mir den Wasserfilter direkt in der Edelstahloptik bestellte. Bei mir zu Hause angekommen habe ich das Paket auch direkt ausgepackt und installiert.

Das alles ist kein großer Aufwand und man kann den Wasserfilter direkt in Betrieb nehmen. Das gefilterte Wasser hat einen frischen, leichten und sehr klaren Geschmack, wodurch das Trinken zu einem echt neuen Geschmackserlebnis wird!

Von mir gibt es ganz klar die volle Punktzahl!

liebe Grüße aus Stendal, Larissa D."

Boxspringbett Rockstar LE - Amazon Kunde teilt seine Erfahrungen

"Betten gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer und aus dem Grund sollte mein nächstes Bett etwas ganz besonderes sein. Es sollte in erster Linie gut aussehen, eine gute Verarbeitung haben und aus hochwertigen Materialien bestehen. Zudem sollte es natürlich eine robuste Bauweise haben und selbstverständlich für einen erholsamen Schlaf -und ruhige Nächte Sorgen.

Das es nicht leicht wird so ein Bett zu finden war mir von vornherein klar, doch die Angebote der Firma Welcon ließen keine Wünsche offen! Schon der Service und der erste Eindruck haben mich allgemein sehr überzeugt und hinterließen bei mir einen positiven Eindruck. Das lag vor allem daran, dass sich ein Mitarbeiter sehr viel Zeit für mich genommen hat und auf genau meine Wünsche eingegangen ist, sodass es zu keinen Missverständnissen kam. Man hat mir dann die zu mir passenden Modelle gezeigt und für mich war das richtige dabei -  das Rockstar LE!

Nun ging es zur Bestellung. Ich wählte zum Beispiel die Farbe des Bezugs, die Größe meiner Matratze und natürlich auch den Härtegrad meiner Matratze, damit ein perfekter Schlaf garantiert ist. Auch dass mein Bett an einer Dachschräge stehen müsste und ich somit eine maßgefertigte Kopflehne brauche war kein Problem für die Firma Welcon. Mir wurde ohne Aufpreis eine millimetergenaue und maßgefertigte Kopflehne gefertigt. Das Boxspringbett wurde mir circa zweo Wochenspäter auf einer Europalette geliefert und ich konnte es mithilfe eines Freundes aufbauen. Der ganze Aufbau hat nur eine halbe Stunde gedauert und war zudem mehr als einfach, da eine übersichtliche Bedienungsanleitung im Lieferumfang enthalten ist.

Insgesamt bin ich voll und ganz von dem Angebot von Welcon überzeugt und in meinen Augen gibt es kein besseres Angebot! Der Service ist es freundlich und entgegenkommend, das Boxspringbett von hoher Qualität, sieht dabei hervorragend aus und das Schlafgefühl ist unbeschreiblich! Ein Erlebnis dass Jeder mal erlebt haben sollte!"

Testbericht über Strässle Relaxsessel von Welcon

"Ich wollte nicht länger auf meinem unbequemen Sofa sitzen müssen wenn ich abends mit meiner Familie einen Film im Wohnzimmer schaue. Aus diesem Grund besuchte ich einige Möbelhäuser und war auf der Suche nach einem Wohnzimmersessel in dem ich mich richtig entspannen -und relaxen kann.

Doch all die Sessel aus den Möbelhäusern sprachen mir wieder optisch noch von den Funktionen her zu. Aus diesem Grund habe ich mal im Internet geschaut was es dort für Angebote gibt. Ich suchte also nach Relaxsesseln und mir wurde sofort die Internetseite von der Firma Welcon angezeigt. Also schaute ich dort mal und die angebotenen Strässle Relaxsessel gefielen mir auf Anhieb richtig gut. Ich bestellte mir einen Relaxsessel und wurde vom Service darüber informiert, dass ich mir noch einige Option selber auswählen kann. So wählte ich beispielsweise einen anderen Lederbezug und eine vollautomatische Massage Funktion für meinen Relaxsessel. Nach rund einer Woche wurde mir der Sessel zugesandt und alles verlief ohne Probleme und ich konnte die Ware unversehrt entgegennehmen.

Die Verarbeitung von dem Produkt ist wirklich einmalig und auch das Design sowie die gesamte Optik bleibt in meinen Augen unübertroffen. Ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem Angebot von Welcon und kann nun endlich bei einem gemütlichen Familienabend in meinem Sessel entspannen und den Abend mit meiner Familie in allen Zügen genießen."

Amazon-Bewertung eines Welcon Kunden

"Nach zweimonatiger Nutzung meines neuen Boxspringbettes Rockstar LE von Welcon werde ich jetzt auch mal meine Erfahrungen mit der Community teilen. Entdeckt habe ich das Angebot wie viele andere Kunden auch auf Amazon.de während ich auf der Suche nach einem neuen Bett für mich war. Allerdings war ich noch nie ein Experte was Betten angeht und bin aus dem Grund auch ohne viele Suchkriterien an die Sache rangegangen.

Die Boxspringbetten der Firma Welcon haben dann meine Neugier geweckt und ich habe mich ein wenig schlau gemacht. Als ich mir dann die Eigenschaften und die Information zu den einzelnen Boxspringbetten durchgelesen habe, haben es mir die Betten endgültig angetan und für mich war klar, dass mein neues Boxspringbett von der Firma Welcon kommen wird.

Ich bestellte mir daraufhin mein Bett nach meinen persönlichen Vorstellungen, wählte den Härtegrad meiner Matratze (H3), die Farbe der Stoffbezugs, die Standfüße und die Größe meiner Matratze (in meinem Fall 200 × 200). Genau so wurde mir das ganze auch einige Tage später geliefert und mit der Hilfe meiner Verlobten konnte ich das Boxspringbett in kurzer Zeit aufbauen.

Das Rockstar LE ist bei uns nun schon wie gesagt seit zwei Monaten in Gebrauch und wir sind nach wie vor begeistert wie am ersten Abend! Der Härtegrad unserer Matratze ist der Himmel auf Erden, da unsere Körper perfekt entlastet werden und wir immer in einer bequemen Position liegen. Dadurch dass die Boxspringbetten kein Lattenrost haben quietscht auch nichts und die Bauweise ist sehr robust. Auch optisch ist das Bett selbstverständlich ein echter Hingucker! Wir können das Angebot von Welcon auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Ein entspannter  Abend mit dem Relaxsessel "Haiko" von Welcon

"Also was mich angeht ist der Relaxsessel Haiko von Welcon ganz klar der beste Begleiter für einen entspannten Abend! Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden um Fußball zu schauen und der Relaxsessel von Welcon perfektioniert das Ganze! Ich habe mir den Sessel genauso bestellt wie ich ihn mir vorgestellt habe. Vom Service wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Außerdem war der Relaxsessel Haiko bei der Lieferung sehr sicher verpackt und es waren keine Schäden festzustellen.

Seitdem der Relaxsessel in meinem Wohnzimmer steht kann ich mich richtig gut entspannen und nach einem harten Arbeitstag einfach mal Abschalten. Am besten sind ganz klar die Abende an denen ich mich mit meinen Freunden treffe, wir ein schönes Fußballspiel schauen und ich dabei bequem in meinem Strässle Relaxsessel sitze.

Für mich war es definitiv die beste Entscheidung das Angebot von Welcon zu wählen, da ich nun zu 100 % entspannen kann und das Produkt an sich hinsichtlich der Qualität und der Funktion ebenfalls unvergleichbar ist.

Ein großes Lob auch an den kundenorientierten Service von Welcon!"

Svea L. aus Kiel berichtet von ihrem Boxspringbett Rockstar LE von Welcon

Uns erreichte folgende E-Mail von Svea L. aus Kiel:


"Liebes Welcon-Team,

vor kurzer Zeit wurde mir mein neues Boxspringbett Rockstar LE geliefert und ich bin in jeder Hinsicht von dem Produkt begeistert! Die Ware wurde sicher und ordnungsgemäß verpackt, sodass es zu keinen Schäden kam und mein Boxspringbett sicher bei mir ankam. Auch der telefonische Service ließ keine Wünsche offen - alle meine Fragen wurden beantwortet! Nach der Ankunft auf einer euro-Palette habe ich das Boxspringbett zusammen mit meinem Ehemann innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut.

Die Montage verlief echt einfach und es kam zu keinen Komplikationen.

Aber am allerbesten ist selbstverständlich der Schlaf in dem Rockstar LE! Der persönliche -und auf mein Gewicht ausgelegte Härtegrad meiner Matratze ist ideal und gewährleistet mir einen ruhigen, entspannten Schlaf - frei von Rückenbeschwerden!

Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Angebot der Firma Welcon! Der Service, die Lieferung, die hohe Qualität, das zeitlose Design und natürlich das Privileg einen hervorragenden Schlaf zu genießen sind unschlagbar!


mit freundlichen Grüßen aus Kiel, Svea L."

Erfahrungsbericht über das Rockstar LE - Kunde teilt Begeisterung

"Als mein altes Bett langsam auseinanderfiel habe ich mich schon auf die Suche nach einem Neuen gemacht. In verschiedenen Möbelhäusern fand ich aber nicht das richtige Bett für mich, da die Betten entweder zu unbequem waren oder mir einfach vom Aussehen nicht gefielen. Aus diesem Grund setzte ich meine Suche im Internet fort und wurde auf der Website www.welcon-wellness.de fündig. Dort sah ich nämlich sofort die vielen verschiedenen Modelle an Boxspringbetten. Das Modell Rockstar LE war für mich aber schon auf dem ersten Blick mein ganz klarer Favorit.

Da man sich ein Bett allerdings nicht jeden Tag kauft wollte ich mir vor Ort ein genaueres Bild von dem Produkt machen um es auch mal testen zu können. Also habe ich bei Welcon angerufen, einen Termin vereinbart und habe mich kurze Zeit später auf dem Weg nach Giesen gemacht.

Ich wurde freundlich empfangen und zu den Boxspringbetten geführt. Alles machte auf mich einen sehr harmonischen Eindruck und die Betten gefielen mir noch viel besser als auf dem Bildern im Internet. Als mir dann mein Favorit, das Rockstar LE, gezeigt wurde war ich wirklich hin und weg! Es sieht echt überwältigend aus! Mir wurde alles erklärt was ich zu dem Boxspringbetten wissen muss und die verschiedenen Varianten wurden mir ebenfalls gezeigt. Ich habe mich einmal in das Bett gelegen und war schon in der ersten Sekunde sehr positiv überrascht. Die Matratze passte sich perfekt meinem Körper an, hatte den richtigen Härtegrad, hat mir idealen Wiederstand geboten und ließ mich sofort entspannen. Ich bestellte mir das Bett daraufhin sofort nach meinen Vorstellungen, stellte mir alles zusammen und konnte mir sogar eine maßgefertigte Kopflehne bestellen, damit das Bett perfekt unter meine Dachschräge passt. Das alles geschieht ohne Aufpreis und ich brauchte nur noch auf das Paket warten.

Nach weniger als zwei Wochen stand das Bett auf einer Europalette vor meiner Haustür und ich habe es mit einem Freund zusammen in meinem Schlafzimmer aufgebaut. Für alle die Sorgen haben: der Aufbau ist völlig unkompliziert und macht keine Umstände ;-)

Ich habe schon ein paar Nächte in dem Boxspringbett verbracht und muss wirklich sagen, dass es für mich unvorstellbar ist besser zu schlafen als in dem Boxspringbett von Welcon! So ein federleichtes und himmlisches Schlafgefühl habe ich noch nie erlebt und bin sehr froh darüber das Angebot von Welcon gewählt zu haben!"

Amazon Kunde über den Wasserfilter Aqua Living Springtime

"Gerade bei den warmen Temperaturen bekomme ich sehr schnell Kreislaufprobleme und muss viel Wasser trinken. Doch das ist nicht immer so einfach, da ich nie genügend Wasser bei mir habe.

Mit dem Angebot von Welcon habe ich dieses Problem nicht mehr und ich habe die Möglichkeit immer ausreichend Wasser zu trinken. Im Internet bin ich auf die Amazon Angebote von Welcon aufmerksam geworden, laß mir die Produktbeschreibungen durch und war daraufhin sehr begeistert.

Ich bestellte mir meinen Wasserfilter in der Carbon-Optik und nach kurzer Zeit nahm ich das Paket entgegen. Die Ware war sicher und gut verpackt, sodass es zu keinen Schäden kam. Schnell das Paket ausgepackt, Wasserfilter installiert und schon konnte ich das Wasser genießen. Die Bedienung ist leicht machbar und gar nicht kompliziert - also schon mal für Jedermann geeignet. Das gefilterte Wasser schmeckt klar, rein und einfach nur herrlich.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es geschmacklich die Nummer 1 auf dem Markt ist, aber auch der Service von Welcon sehr weit vorne liegt!"

Boxspringbett von Welcon mit gewünschtem Kopfteil ist kein Problem

"Auch mein neues Boxspringbett ist von der Firma Welcon und ich bin davon ebenso begeistert wie überzeugt! Von Welcon hatte ich zwar schon im Voraus gehört, habe daraufhin trotzdem am Internet nach anderen Angeboten recherchiert doch bin letztenendes zu dem Entschluss gekommen, dass für mich nur die Angebote von Welcon in Frage kommen. Mir war ebenso von vornherein klar, dass ich eine persönliche Beratung haben möchte und aus dem Grund einen Termin bei der Firma Welcon in Betracht ziehen werde.

Also bin ich auf die Internetseite gegangen, habe mir all die schönen Modelle angeguckt und wählte ein paar Favoriten aus. Nach der telefonischen Absprache habe ich einen Termin bekommen und musste auch gar nicht lange darauf warten. Das Telefonat fand am Samstag statt und schon Dienstag wurde ich eingeladen. Mir war aus dem Grund ein persönlicher Termin wichtig, da mein zukünftiges Boxsprinbett an einer Dachschräge stehen würde und ich mich bei Welcon informieren wollte was es dort für Möglichkeiten für mich gibt. Ein freundlicher Mitarbeiter erklärte mir dann ausführlich, dass das es möglich ist bei meiner Bestellung ein nach Maß gefertigtes Kopfteil zu bestellen, welches dann zentimetergenau für mich zugeschnitten wird. Das Beste daran ist, dass es mich keinen Aufpreis kostet. Nachdem das geklärt war konnte ich meine Bestellung fortsetzen und personalisiert mir mein zukünftiges Bett. Als wirklich alles meinen Vorstellungen entsprach, ging die Bestellung raus und wenige Tage später stand das Boxspringbett vor meiner Tür. Es passt haargenau unter die Dachschräge, schließt perfekt mit der Wand ab und sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Deutliche Pluspunkte gehen neben den Angeboten und der hohen Qualität des Produktes ganz klar auch an den Service von Welcon!"

Kundenrezension über das Boxspringbett von Welcon

"Endlich kann ich in Ruhe schlafen und bin frei von Rückenschmerzen!

Dank des Boxspringbettes von Welcon habe ich endlich wieder erholsamen Schlaf und kann Nachts richtig gut entspannen. Begonnen hat für mich Alles mit der sehr kompetenten und kundenorientierten Beratung. In der Ausstellung von Welcon in Giesen wurden mir nämlich sehr freundlich all die Modelle gezeigt und ich habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen. Ich konnte mir dann auch mein neues Bett vor Ort zusammenstellen und mir diverse Optionen selber aussuchen. So wählte ich beispielsweise den für mich am besten Härtegrad meiner Matratze, sodass ein zu 100 Prozent erholsamer Schlaf garantiert ist.

Nach kurzer Lieferzeit kam das Bett bei mir an und ich konnte es zusammenbauen. Der Aufbau war super einfach und das Bett stand nach einer halben Stunde. Anschließend nur noch Decke und Kissen drauf und fertig war mein neues Boxspringbett. Schon als ich mich Abends einfach nur hinein gelegt habe, habe ich sofort gemerkt was für eine hervorragende Matratze mir empfohlen wurde! Das bestätigte sich spätestens am Morgen darauf als ich ohne Rückenschmerzen einfach völlig erholt aufwachte. Der persönliche Härtegrad ist eine echt zukunftsorientierte Option von Welcon, welche in der Art zudem auch noch einzigartig ist. Vom Service und der Bestellung bis zum fertigen Bett in meinem Schlafzimmer war für mich alles nach meinen Vorstellungen und es gibt nichts was ich bemängeln könnte!"

Amazon Kunde berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Aqua Living Springtime

"Das es gesund ist viel Wasser zu trinken weiß jeder, nur leider ist das nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt. Auch ich hatte das Problem das ich nie genug Wasser zu Hause hatte und deswegen auch nie genug getrunken habe. Dank des Aqua Living Springtime Wasserfilters von Welcon habe ich dieses Problem nicht mehr und kann -wann immer ich es möchte- frisch gefiltert das Wasser zu mir nehmen.

Bestellt habe ich mir das Angebot auf Amazon.de. Nach einer dreitägigen Lieferzeit nahm ich das Paket entgegen und habe den Wasserfilter bei mir in der Küche angeschlossen. Die von mir ausgewählte dunkle Wurzelholzoptik ist ein wahrer Hingucker und sieht sehr schick in meiner Küche aus! Die Bedienung ist für Jeden machbar und bereitet keine Umstände, ebenso wie die Reinigung.

Das gefilterte Wasser hat einen klaren, reinen, sauberen Geschmack und ist nicht mit dem herkömmlichen Wasser aus dem Supermarkt zu vergleichen. Ich empfehle das Angebot von Welcon auf jeden Fall weiter damit jeder immer die Möglichkeit hat genügend Wasser trinken zu können ;-)"

Kunde über den Relaxsessel von Welcon

"Mein neuer Relaxsessel kommt ebenfalls von der Firma Welcon. Während ich auf Suche war, fielen mir die vielen positiven Eindrücke von bishergen Kunden auf. Und weil ich dann selber auch so begeistert von den Angeboten war, habe ich mir bei Welcon meinen neuen Relaxsessel bestellt. Um es kurz zu machen: Service, Lieferung und Bestellung waren schon mal 1A!

Der Strässle Relaxsessel an sich ist natürlich auch ein richtiges Schmuckstück. Nicht nur dass er in meinem Wohnzimmer extrem gut aussieht er ist zudem auch noch unglaublich bequem! Also im Ernst, besser kann ein Produkt nicht sein! Denn der Relaxsessel erfüllt seine Aufgabe von vorne bis hinten perfekt und lädt den Konsumenten wirklich zum Relaxen ein. Außerdem ist die Verarbeitung der hochwertigen Materialien sehr gut gelungen und ich kann nichts negatives zu dem Angebot sagen."

Boxspringbett von Welcon - Kundin teilt Erfahrungen

"Auch ich habe mich vor einem Monat über die Boxspringbetten von Welcon informiert und nach kurzer Zeit war für mich klar, dass mein nächstes Bett von Welcon kommt. Ich fuhr nach Giesen zu der Ausstellung von Welcon und machte mir ein genaueres Bild von den Modellen. Als ich meinen Favoriten dann gewählt habe konnte ich mir das Bett so bestellen wie ich es mir vorstelle.

Besonders gut gefiel mir die Option, dass ich den Härtegrad meiner Matratze wählen konnte. So wird mir ein angenehmer Schlafkomfort gewährleistet. Service, Bestellung und Lieferung sind meiner Meinung nach auf jeden Fall schon mal vorbildlich!

Doch getoppt wird alles von dem Schlafkomfort. Man schläft wie auf Wolke 7, hat eine angenehme Liegeposition und nie eine unruhige Nacht. Für mich ganz klar das beste Bett was man kaufen kann und das beste was man seinem Rücken antun kann. Denn nebn anderen Beschwerden sind auch Rückenschmerzen wie vom Erdboden verschluckt sobald man in dem Bett von Welcon schläft!

Ganz klare Kaufempfehlung von mir!"

Welcon Kunde erzählt von seinem Boxspringbett Rockstar LE

"Meine Eltern hatten sich vor geraumer Zeit ein Boxspringbett von Welcon gekauft und als ich bei meinen Eltern zu Besuch war, war ich total von dem Bett begeistert. Und weil mir das so sehr gefallen hat, schaute ich selber einmal nach einem neuen Boxspringbett für mich. Besonders gut gefiel mir das Modell Rockstar LE.

Da ich eh bald umziehe, dachte ich mir dass ein neues Bett nicht schaden kann. Telefonisch wurde ich von dem Welcon-Team gut beraten und habe mir mithilfe eines Mitarbeiters mein neues Boxspringbett bestellt. Ich wählte den Stoffbezug (also die Farbe meines Bettes), schöne Standfüße und den Härtegrad meiner Matratze. Bei einem Körpergewicht von 86 Kilo empfiehlt sich bei mir der Härtegrad H3. Das Bett wurde mir sehr zügig geliefert und seit vier Tagen steht es in meinem Schlafzimmer. Die Montage verlief wirklich gut und könnte nicht einfach sein. Mit jeder Nacht die ich in mein Bett verbringen bin ich glücklicher und mit meinem Kauf zufriedener. Ich bin sehr froh mich für das Angebot von Welcon entschieden zu haben. Für mich definitiv eine Empfehlung wert!"

Gerd F. aus Leipzig über den Wasserfilter Aqua Living Springtime

"Frisches Wasser? Immer etwas griffbereit haben? Und das Alles ohne Aufwand? Sowas findet man nur bei Welcon! Auch ich war auf der Suche nach einem Wasserfilter der genau diese Aufgaben erfüllt und der Aqua Living Springtime tut das definitv!

Dank der Plug & Play-Bedienung kann man sich die Erstinstallation nicht einfacher vorstellen. Das Gerät ist übersichtlich und man findet keine komplizierten Knöpfe vor. Hat man den Wasserfilter erst einmal aufgstellt und angeschlossen, kann man auch schon Loslegen und das Wasser wird für einen aufbereitet! Ebenso einfach gestaltet sich die Reinigung! Einfach den Startknopf für fünf Sekunden drücken und der Rest geschieht vollautomatisch. Ebenso das Display an dem Gerät ist deutlich ablesbar.

Unter'm Strich ein sehr gelungenes Angebot, welches nur zu empfehlen ist!


Liebe Grüße, Gerd F. aus Leipzig"

Welcon Kunde teilt seine Erfahrungen

"Um den Abend so richtig genießen zu können wenn ich von der Arbeit komme, habe ich mich schon seit längerer Zeit mal nach einem neuen Relaxsessel umgeschaut. Nach ausführlicher Recherche war für mich klar, dass die Relaxsessel von Welcon mir definitiv am besten gefallen. Um den Sessel vor meinem Kauf auf testen zu können, verabredete ich einen Termin bei der Firma Welcon.

Bei der Ausstellung angekommen wurde ich freundlich empfangen und der Mitarbeiter führte mich zu den verschiedenen Modellen. Er zeigte mir meinen Stressle Relaxsessel, hat mich in die einzelnen Funktion eingewiesen und ich war begeisterter als je zuvor. Ich suchte mir daraufhin einen Standfuß aus, wählte das Leder welches mir am besten gefiel und bestellte mir den Relaxsessel. Nun nutze ich den Sessel seit einer Woche und endlich kann ich meinen Feierabend auch vollkommen genießen, indem ich in dem Sessel entspanne und meine Seele baumeln lasse. Sobald ich mich in den Sessel setze, kann ich förmlich merken wie der ganze Druck von mir abfällt und mein Körper sich schon fast schwerelos anfühlt.

Ich würde die Angebote von Welcon jedes Mal wieder wählen!"

Aqua Living Springtime - Amazon Kunde berichtet von seinen Erfahrungen

"Endlich habe ich einen Wasserfilter gefunden der mir keine Umstände macht, sondern mir einfach nur eine Hilfe im Alltag ist und mir frisches Wasser liefert wann immer ich es verlange. Der Aqua Living Springtime gefiel mir auf dem ersten Blick natürlich vom Aussehen. Ein klassisches Design, nicht zu viel Schnickschnack ,optisch unauffällig, aber dennoch sehr elegant. Als ich mir dann die dazugehörigen Informationen und Funktion durchgelesen habe war ich wirklich sehr angetan.

Bei Amazon habe ich mir dann den Wasserfilter bestellt, nach drei Tagen stand er in meiner Küche und ich konnte Ihn anschließen. Die Erstinstallation und das Anschließen können kaum einfacher sein. Und falls man doch Probleme hat kann man sich entweder an den netten Service von Welcon wenden oder schaut in der Betriebsanleitung nach.

Mein Modell ist in der weißen Variante und das passt perfekt zu meiner Einrichtung. Das Wasser, welches gefiltert wird hat einen klaren, frischen und sehr leichten Geschmack - genauso wie ich es mag.

Auch im Nachhinein hatte ich noch mal Internet nach vergleichbaren Angeboten geschaut, doch an das Angebot von Welcon kommt keine andere Firma heran. Ich persönlich empfehle den Aqua Living Springtime durchaus und versichere einen grandiosen Geschmack."

Bewertung zu dem Boxspringbett Rockstar LE von Welcon

"Mit dem Boxspringbett Rockstar LE von Welcon ist für mich definitiv ein Traum wahr geworden. Seit langer Zeit kann ich endlich mal wieder die Nacht durch schlafen und habe am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen, keine Rückenbeschwerden oder hatte eine unruhige Nacht!

Aufmerksam geworden bin ich durch Freunde, die mir von der Firma Welcon erzählten und da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Boxspringbett war, ließ ich die Chance nicht aus und machte mich einmal etwas genauer über die Boxspringbetten von der Firma Welcon schlau. Der erste Eindruck hat mich schon mal sehr beeindruckt, da das Design genau meinen Geschmack entsprach und die Betten generell sehr schön aussahen. Weil ich so viel Gefallen an den Betten -vor allem an dem Modell Rockstar LE- gefunden habe, bestellte ich mir auch direkt mein eigenes Bett.

Bei der Bestellung hatte ich die Möglichkeit mir einen Standfuß auszusuchen, den Härtegrad meiner Matratzen zu bestimmen und welchen Topper ich auf der Matratze haben möchte. Da war's auch schon fast selbstverständlich dass ich die Farbe meines Bettes wählen konnte. Für mich waren das sehr klare Pluspunkte für die Firma Welcon!

Nach vergleichsweise kurzer Lieferzeit stand das Bett auf einer Palette vor meinem Haus. Zusammen mit einem Freund habe ich das Bett in mein Schlafzimmer gebracht und es aufgebaut. Die Bedienungsanleitung erklärt alles sehr gut und der Aufbau ist wirklich leicht. Und seitdem ich in meinem Bett schlafe, möchte ich kein anderes Bett mehr haben! Aufgrund des himmlischen Schlafgefühls, dem unvergleichlichen Komfort und der hervorragenden Verarbeitung kommen für mich nur noch die Angebote von Welcon in Frage!"

Relaxsessel "Nelson" - Kunde teilt seine Eindrücke

"Mit dem Strässle Relaxsessel Nelson habe ich den perfekten Platz für mich gefunden. Bei der großen Auswahl sieht ein Modell besser aus als das Andere, doch im Endeffekt habe ich mich für den Nelson entschieden. Die Form gefiel mir richtig gut und der Einsatz von echten Fell war auf dem ersten Blick etwas Neues, aber in meinen Augen auch etwas sehr schönes!

Ich habe mir den Relexsessel nach Hause bestellt und nach wenigen Tagen wurde er mir geliefert. Ich stellte den Sessel in meinem Wohnzimmer auf und der Anblick hat mich echt umgehauen! So ein modernes Möbelstück findet man heutzutage echt selten und umso glücklicher bin ich es bei Welcon gefunden zu haben. Die Funktionen funktionieren einwandfrei, man kann sich entspannt nach hinten lehnen und es gibt nichts was das Relaxen beeinträchtigt.

In meinen Augen passt einfach alles und jeder der auf der Suche ist, sollte unbedingt bei Welcon vorbeischauen - man wird es nicht bereuen!"

Amazonbewertung zu dem Aqua Living Springtime - Wasserfilter

"Es ist mir sehr wichtig jeden Tag ausreichend Wasser zu trinken und genau aus dem Grund habe ich mir den Wasserfilter Aqua Living Springstime von Welcon bei Amazon bestellt. Ich hatte mir zwar auch andere Wasserfilter angeschaut doch die gefielen mir weder vom Aussehen noch von den Funktionen nicht so gut wie der Wasserfilter von Welcon. Nach drei Tagen kam das Paket bei mir zu Hause an und ich habe es sofort ausgepackt!

Die von mir gewählte Edelstahloptik hat mir auf dem ersten Blick richtig gut gefallen und sah noch besser aus als auf den Bildern im Internet. Kompliziert ist die Erstinstallation auf keinen Fall. In der Bedienungsanleitung wird alles erklärt. Aber keine Sorge nach 5-10 Minuten ist das Teil angeschlossen und man kann sofort frisch gefiltertes Wasser genießen. Die restliche Bedienung ist auch sehr simpel gestaltet. Selbst die Reinigung übernimmt das Gerät vollautomatisch selber. Ich bin hin und weg von dem Angebot und vergebe dafür ganz klar fünf von fünf möglichen Sternen!

Außerdem spreche ich eine Kaufempfehlung aus, da das Produkt den Alltag sehr erleichtert und eine tolle Ergänzung ist."

Janina P. bewertet unser Boxspringbett

Uns wurde folgende E-Mail zugeschickt:


"Liebes Welcon Team,

Noch einmal recht herzlichen Dank für den freundlichen Service und die kompetente Beratung als ich bei Ihnen im Showroom mein Boxspringbett ausgesucht habe. Das Bett wurde mir nun gestern geliefert und ich habe schon eine Nacht darin verbracht.

Das Schlafen in dem Bett ist der pure Wahnsinn und mit nichts Anderem zu vergleichen! Schon der Aufbau stellte sich als leicht heraus und hat keine Sorgen bereitet. Danach war ich sehr von der hohen Qualität begeistert. Keine Mängel bei den Stoffen, keine Macken im Holz und generell keine unsaubere Verarbeitung. Im Großen und Ganzen ist einfach alles prima und ich kann mich rein gar nicht beschweren. Die erste Nacht war echt umwerfend und ich wollte heute Morgen gar nicht erst Aufstehen ;-) Das Bett passt ideal zu mir und der Härtegrad meiner Matratze ist perfekt für meinen Körper!

 

Mit freundlichen Grüßen, Janina P."

Strässle Aaron - Kundenbericht von Odin H.

"Für mich ist der Reflexsessel Sträßle Aaron der ideale Begleiter bei meinem Freitagabend. Ich setze mich in den Relaxsessel hinein und mein Körper entspannt sich sofort! Vor meinem Kauf habe ich mir den Sessel bei der Firma Welcon aus nächster Nähe angeschaut.

Ich war auf Anhieb total begeistert und bestellte mir den Strässle Relaxsessel Aaron. Bei meinem Kauf habe ich mich sehr darüber gefreut gefreut, dass ich mir eine breitere Sitzfläche optional dazu bestellen konnte. Der Service von Welcon hat mich dabei sehr gut beraten und es blieben keine Fragen offen.

Nun ist der Sessel schon einige Tage bei mir in Gebrauch und ich bin sehr sehr glücklich damit. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und ich kann keine negativen Aspekte nennen! Wie schon gesagt ergänzt der Relaxsessel meinen Freitagabend vor dem Fernseher perfekt und ich kann hervorragend entspannen.

Die Angebote von Welcon wären immer wieder meine erste Wahl!


mit freundliche Grüßen, Odin H."

Himmel auf Erden mit dem Rockstar LE - Kunde berichtet von seinen Erfahrungen

"Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Bett war habe ich mal im Internet geschaut was es so für Angebote gibt. Auf der Internetseite von Welcon habe ich dann einige attraktive Angebote für mich gefunden. Besonders gut hat mir das Boxspringbett Rockstar LE gefallen, da ich total auf das moderne und zeitlose Design stehe. Ich habe mich also telefonisch bei der Firma Welcon gemeldet und wurde freundlich zu einem persönlichen Termin eingeladen. Diesen Termin habe ich selbstverständlich wahrgenommen und schon kurze Zeit später fuhr ich nach Giesen um mir in der Ausstellung von Welcon die Betten anschauen zu können. Dort angekommen wurde ich von einem Mitarbeiter freundlich empfangen und direkt in den Showroom geführt. Da standen all die Modelle und natürlich auch mein Favorit, das Rockstar LE.

Der Mitarbeiter erzählte mir all die Fakten zum Boxspringbett und als für mich endgültig klar war dass ich das Rockstar LE möchte, personalisierte ich mir mein zukünftiges Bett. Ich konnte neben Sroffbezug und Standffüßen auch den Härtegrad meiner Matratze wählen. Diese Option garantiert mir, dass mir die Matratze den optimalen Widerstand bietet und sich der Schlaf so gut wie möglich anfühlt! Und so viel sei schon mal gesagt, der Schlaf in dem Boxspringbett von Welcon ist perfekt! Oben auf die Matratze kommt dann noch ein 6cm Visko-Topper und fertig ist das Boxspringbett!

Sobald man sich in eines der Boxsringbetten von Welcon legt, kommt es einem wie der Himmel auf Erden vor! Der Liegekomfort ist unbeschreiblich und man kann sich nichts Besseres vorstellen. Ich empfehle die Angebote von Welcon auf jeden Fall weiter!"


Meinung zum Aqua Living Springtime - Amazon Kunde berichtet

"Gerade bei diesen warmen Temperaturen sollte man sehr darauf achten jeden Tag genug Wasser zu trinken. Aus diesem Grund kann ich euch Allen nur das Angebot von Welcon empfehlen! Der Wasserfilter Aqua Living Springtime sorgt auf jeden Fall dafür, dass immer genügend frisches Wasser vorhanden ist. Auch ich war lange auf der Suche nach einer gelungenen Lösung. Und das Angebot von Welcon ist definitiv die beste Wahl. Das Design ist sehr modern und bei der Bestellung hat man die Wahl zwischen verschiedenen Ausführungen. Ich habe mich für die Edelstahloptik entschieden, da diese am besten zu meiner Küche passt.

Hinzukommt dass die Installation und die Bedienung von dem Gerät mehr als einfach sind und jeder in der Lage ist den Wasserfilter zu bedienen. Mein Alltag ist auf jeden Fall leichter geworden da ich mir keine Sorgen mehr machen muss was ich trinke. Der Filter arbeitet ruhig, macht keine Umstände und ist einfach eine perfekte Ergänzung.

Ich kann das Angebot zu 100 % weiter empfehlen!"

Erfahrungen mit Boxspringbett von Welcon - Kunde berichtet

"Für mich war ein guter Schlaf schon immer sehr wichtig, doch seitdem das Lattenrost von meinem alten Bett ein wenig auseinander viel musste ich mir ein neues Bett suchen. Für mich war klar dass es diesmal ein Boxspringbett werden soll, da ich bisher nur Gutes darüber gehört habe. Das beste ideale Angebot für mich habe ich dann bei der Firma Welcon aus Giesen gefunden. Natürlich habe ich mich zunächst einmal auf der Internetseite von Welcon ein wenig informiert und mir die verschieden Modellausführungen angeschaut. Als meine Entscheidung eigentlich schon gefallen war und für mich klar war, dass es ein Boxspringbett der Firma Welcon wird, habe ich mich telefonisch bei Welcon gemeldet und verabredete so einen Termin. Ich fuhr daraufhin nach Giesen um mir die Modelle einmal vor Ort anschauen zu können und war direkt von einem positiven Service überrascht. Es wurde auf mich zugegangen, man hat sich für mich Zeit genommen und die Beratung war sehr ausführlich. Nachdem alles Weitere besprochen wurde und noch die wichtigsten Aspekte benannt wurden, habe ich mir mein Modell ausgesucht. Dieses habe ich anschließend mit dem Mitarbeiter konfiguriert und zu guter letzt bestellt. Mein Boxspringbett hat den Härtegrad H2, ist in den Maßen 180 × 200 und der Stoffbezug ist dunkelgrau. Nach der Bestellung hat es gerade mal zwei Wochen gedauert bis das Bett auf einer Europalette vor meinem Haus stand. Ich konnte es sehr einfach aufbauen da es wenige Teile zum Aufbauen gibt und zudem eine Bedienungsanleitung beiliegt. Nach dem das Bett dann endlich in meinem Zimmer stand, habe ich mich selbstverständlich direkt hinein gelegt und schon da war ich richtig zufrieden! Mein Körpergewicht und meine Körpergröße sind für Härtegrad und Maße der Matratze echt optimal und ich kann mir keine bessere Konstellation vorstellen. Für mich hat bei dem Angebot von Welcon einfach alles gestimmt und ich muss mich meinen Vorrednern ganz klar anschließen: die Angebote von Welcon sind von vorne bis hinten durchdacht, kundenorientiert und einfach die besten die man auf dem Markt finden kann!"

 

Kunde teilt Meinung zum Strässle "Sally"

Uns erreichte folgende E-Mail eines Kunden:

 

"Sehr geehrte Firma Welcon,

noch einmal recht herzlichen Dank für den kompetenten und netten Service. Dank ihrer aufschlussreichen Beratung konnte ich den für mich besten Relaxsessel auswählen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Wahl. Auch die Lieferung war für mich sehr angenehm, da die Ware sicher und schnell zugesandt wurde. Ich bin sehr glücklich mit meinem Relaxsessel Sally von Strässle und für meine Freude gibt es mehrere Faktoren:

Wie eben angesprochen war ich sehr positiv von der Lieferung und von ihrem Service überrascht. Doch auch das Produkt hat meine Vorstellungen weitaus übertroffen. Die Verarbeitung der edlen Materialien lässt keine Wünsche offen und die Qualität an sich ist auf sehr hohem Niveau. Ebenso hat mir die Konfigurationsmöglichkeit gut gefallen bei der ich mir noch einen Standfuß auswählen konnte und ich die Möglichkeit hatte, mir eine verlängerte Rückenlehne zu bestellen. Alles in allem ist der Relaxsessel Sally genau das passende für mein Wohnzimmer und ergänzt meine Wohnung perfekt. Das ist genau der Relaxsessel von dem ich schon immer geträumt habe!

 

Liebe Grüße, Manuel F."

Testbericht über den Aqua Living Springtime

"Da ich sehr viel Sport in meiner Freizeit treibe, einen gesunden Lifestyle pflege und dadurch auch sehr viel Wasser am Tag trinke, war ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Wasserfilter. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich nicht immer Wasserkisten tragen möchte und das nebenbei bemerkt viel zu viel wäre bei der Menge an Wasser die ich täglich zu mir nehme. Auf Amazon bin ich dann auf Welcon gestoßen und an dem Angebot mit dem Aqua Living Springtime hat für mich alles gepasst. Es wurde eine benutzerfreundliche Bedienung angegeben, mit einfacher Installation, sehr moderner Filtertechnik und einem grandiosen, frischen Wasser. Ich habe mir den Wasserfilter bestellt und seitdem er bei mir zu Hause in Gebrauch ist komme ich gar nicht mehr davon weg. Das gefilterte Wasser schmeckt unvorstellbar gut, die Wasserqualität ist einwandfrei und die Bedienung des Wasserfilters kann gar nicht leichter sein. Das Angebot von Welcon bekommt von mir 10/10 Punkten!"

Strässle Relaxsessel "Madison" - Kunde teilt Meinung

"Ich habe vor kurzem mein Wohnzimmer renoviert und da durfte ein Relaxsessel natürlich unter keinen Umständen fehlen. Von Bekannten habe ich von der Firma Welcon erfahren. Auf der Internetseite sah ich dann die vielen Modelle an Strässle Relaxsesseln. Am besten gefiel mir der Madison. Das Design war genau mein Fall und so bestellte ich mir den Relaxsessel.

Nun ist der Sessel schon seit einigen Tagen bei mir in Gebrauch und ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Die Verarbeitung sowie die Materialien sind vorbildlich und zeugen von hoher Qualität. Das Aussehen trifft meinen Geschmack haargenau und passt perfekt zu mir. Auch das Relaxen in dem Sessel ist unverbesserlich! Man kann sich einfach mal zurücklehnen und man merkt zudem richtig wie der Körper entlastet wird! Für mich persönlich sind die Angebote von Welcon die besten!"

Rockstar LE -Erfahrungsbericht einer unserer Kunden

"Nach acht Jahren war es langsam an der Zeit mir ein neues Bett zu kaufen, da mein altes Bett nach und nach schon auseinander fiel und gut schlafen konnte ich darin schon lange nicht mehr. Habe mich daraufhin in einigen Möbelfachgeschäften erkundigt aber fündig geworden wenn ich nicht. Also setzte ich meine Recherchen im Internet fort und nach einer kurzen Weile bin ich auf der Internetseite von Welcon gelandet - einem Anbieter aus meiner Nähe. Die auf der Seite gezeigten Modelle haben wir auf Anhieb sehr gut gefallen und so beschloss ich mal nach Giesen zu fahren um mir ein genaueres Bild von den Boxspringbetten zu machen. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und direkt zu den Boxspringbetten geführt. Mir wurde alles über die Boxspringbetten erklärt und ich konnte in den zahlreichen Ausführungen und Modellen einmal Platz nehmen. Am besten hat mir das Rockstar LE gefallen, da das schlichte und moderne Design genau meinem Geschmack entsprochen hat. Ich stellte mir mithilfe des Mitarbeiters mein Boxspringbett zusammen und bestellte es mir im Anschluss direkt. Nach gut einer Woche kam das Bett auf einer Europalette bei mir an. Mithilfe von einem guten Freund habe ich das Bett dann in mein Schlafzimmer getragen. Im Lieferumfang wird eine übersichtliche Bedienungsanleitung mitgeliefert, sodass der Aufbau keine Umstände macht. In meinem Fall hat das ganze etwa 30 Minuten gedauert, also kein großer Aufwand. Nun aber zum Wesentlichen: wie schläft man in dem Bett von Welcon? Das Schlafgefühl ist unbeschreiblich und kaum in Worte zu fassen. Man schläft himmlisch, hat eine gesunde und mehr als gemütliche Schlafposition und wacht am nächsten Morgen vollkommen ausgeruht und ausgeschlafen auf. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so gut geschlafen! Meiner Meinung nach ist das Angebot von Welcon einfach perfekt und ich kann es jedem ans Herz legen der Wert auf guten Schlaf legt!"

Amazon Kundin berichtet über ihren Aqua Living Springtime

"Gerade bei wärmeren Temperaturen achte ich sehr darauf, dass ich genug trinke. Doch da ich oft zu faul bin die schweren Wasserflaschen zu tragen, suchte ich im Internet nach einer einfacheren Lösung. In Form des Welcon-Abgebotes auf Amazon.de fand ich genau die Lösung nach der ich die ganze Zeit gesucht habe. Mir gefiel das Angebot schon auf dem ersten Blick und ich machte mich schlau. Auch die dazugehörigen Kundenrezensionen versprachen nur Gutes über das Angebot. Ich wählte den Wasserfilter in der Wurzelholzoptik und bestellte ihn mir nach Hause. Nach drei Tagen kam das Produkt bei mir an und ich konnte es in meiner Küche aufstellen. Das Design passt perfekt zu meiner Inneneinrichtung und ich war schon ab der ersten Minute entzückt. Die Installation ist wirklich kinderleicht und die Bedienung selbstverständlich auch. Nun habe ich immer frisches, gefiltertes Wasser griffbereit und brauche mir keine Sorgen mehr darum machen zu wenig zu Trinken. Auch mein Mann ist sehr von dem Produkt begeistert und seitdem ist es bei uns täglich mehrmals im Gebrauch. Mein Mann und ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen."

Welcon Kunde über sein Boxspringbett von Welcon

"Ich hatte schon immer das Problem dass meine bisherigen Betten immer zu klein für mich waren und ich nie wirklich Platz beim Schlafen hatte. Und weil mir das nach einiger Zeit echt auf die Nerven ging, wendete ich mich an die Firma Welcon, welche mich freundlich empfangen hat und mir eine genaue Auskunft gab.

Man stellte mir einige Modelle vor und viele Boxspringbetten gefielen mir schon auf dem ersten Blick. Als ich mich dann für das Modell Rockstar entschieden habe, konnte ich mit dem Mitarbeiter mein persönliches Bett gestalten. Ich wählte die Größe 210 × 210 und einen schwarzen Stoffbezug. Neben der Größe konnte ich auch noch den Härtegrad meiner Matratze bestimmen und der freundliche Mitarbeiter hat mir den Härtegrad H3 empfohlen. Nun war das Boxspringbett optimal für mich und ich habe es bestellt.

Nach der kurzen Lieferzeit traf das Bett bei mir ein und ich konnte es dank der einfachen Bedienungsanleitung innerhalb von einer halben Stunde aufbauen. Für mich ist es eine unfassbare Erleichterung endlich mal Platz im Bett zu haben und den Schlaf so richtig genießen zu können. Ich hab in meinem ganzen Leben selten so friedlich geschlafen wie in dem Rockstar Boxspringbett von Welcon. Also wenn es nach mir geht kann ich das Angebot jedem empfehlen."

Aqua Living Springtime - Amazon Kunde teilt Erfahrungen

"Da ich sehr gesund lebe und auch viel Wasser trinke, habe ich mich mal nach einem Wasserfilter erkundigt. Auf Amazon habe ich dann das Angebot von Welcon entdeckt. Der Aqua Living Springtime Wasserfilter hat mich durch die tolle Optik und die viel versprechenden Funktion begeistert. Die dazugehörigen Kundenrezensionen bestätigten meine Vorstellung und beurteilten den Wasserfilter von Welcon als sehr gut. Also habe ich mich dazu entschieden den Wasserfilter zu bestellen und nach drei Tagen wurde mir das Produkt geliefert. Ich habe es ausgepackt, kurz installiert und konnte im Anschluss das erste Glas Wasser genießen. Das Anschließen und die Erstinstallation kann man sich gar nicht einfacher vorstellen. Jeder der schon einmal eine Kaffeemaschine bedient hat, wird mit dem Bedienen eines Aqua Living Springtime Wasserfilters keine Probleme haben. Das Ergebnis, das gefilterte Wasser, ist echt vielversprechend und hat einen sehr klaren, frischen und gesunden Geschmack. Im Endeffekt passt der Wasserfilter von Welcon perfekt zu meinem Lifestyle, ermöglicht mir eine gesunde Ernährung und bietet mir wann immer ich es möchte frisches, gefiltertes Wasser. Ich kann das Angebot nur weiter empfehlen!"

Amazon Kunde schreibt über das Rockstar LE

"Ich habe mich wirklich in mein neues Boxspringbett von Welcon verliebt! Die Verarbeitung und das Aussehen gefallen mir richtig richtig gut und ich kann gar nicht in Worte fassen wie zufrieden ich mit dem Bett bin und wie froh ich darüber bin mir das Angebot von Welcon gekauft zu haben.

Für mich war von vornherein klar, dass das neue Bett von mir qualitativ hochwertig sein soll, eine schöne Optik haben soll und selbstverständlich einen ruhigen Schlaf garantiert. In meinen Augen erfüllt das Angebot von Welcon -insbesondere das Rockstar LE- all diese Anforderung und geht sogar noch darüber hinaus. Vom Service bis zur Lieferung, bis zum Aufbau ist einfach alles perfekt und kundenorientiert.

Ich schlafe hervorragend in meinem neuen Boxspringbett Rockstar LE und kann mich über gar nichts beschweren. Meine Rückenschmerzen sind weg ich, habe keine Beschwerden mehr und ich wache morgens völlig ausgeruht und aufgewacht auf um fit in den Tag starten zu können!"

Boxspringbett von Welcon - Kundin berichtet

"Der Grund weswegen ich mir ein neues Boxspringbett von Welcon gekauft habe ist folgender: Ich könnte einfach keine Nacht mehr durchschlafen geschweige denn ohne Rückenschmerzen Aufwachen. Das Bett hat nur noch gequietscht und eine ruhige Nacht war nicht mehr möglich. Ich schaute im Internet nach und die Angebote von Welcon gefielen mir schlicht und ergreifend am besten! Ich ließ mich von dem freundlichen Service beraten und bestellte mir mein Boxspringbett nach Hause. Seitdem ich mein neues Bett von Welcon habe, kann ich den vorangegangenen Kundenrezensionen nur zustimmen! Es ist ein völlig neues Schlafgefühl mit einem unheimlich bequemen Komfort. Der individuelle Härtegrad sorgt für die optimale Position beim Schlafen und gewährleistet eine erholsame Nacht!

Ich bin der festen Überzeugung, dass mich kein anderes Bett mehr überzeugen könnte als das Boxspringbett von Welcon. Das Angebot von Welcon ist rund um einfach perfekt und erfüllt jeden Wunsch!"

Noah L. aus Schwabach über seinen Aqua Living Springtime

Uns erreichte folgende Bewertung aus Schwabach:


"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde das Angebot von Welcon immer wieder in Erwägung ziehen. Das Filtern funktioniert einwandfrei und ich habe keine Probleme mit der Bedienung oder Ähnlichem. Der Wasserfilter macht so gut wie keinen Aufwand und übernimmt sogar die Reinigung selber!

Die verwendete Umkehrosmose-Technik filtert das Wasser super rein und lässt es richtig frisch und klar schmecken! Zudem gefallen mir das Design und die Edelstahloptik sehr gut, sodass der Aqua Living Springtime optimal in meine Küche passt!

Endlich habe ich immer frisches Wasser zur Hand und kann über den Tag verteilt genügend Wasser zu mir nehmen! Auch meinem Freundeskreis gefällt der Wasserfilter richtig gut und vor Allem das Konzept ist sehr innovativ! Ich kann das Angebot von Welcon jedem empfehlen, der Wert auf einen gesunden Lifestyle legt!


mit freundlichen Grüßen aus Schwabach, Noah L."

Strässle "Haiko" - Kunde berichtet von seinen Erfahrungen

"Nach der netten und sehr freundlichen Beratung von Welcon wurde mir der Strässle Relaxsessel "Haiko" erstaunlich schnell geliefert und so musste ich auch nicht lange auf meinen neuen Sessel warten. Ich habe den Relaxsessel daraufhin in meinem Wohnzimmer platziert und der erste Eindruck war wirklich umwerfend!

Das Modell Haiko sieht richtig edel aus und harmoniert perfekt mit meiner Einrichtung! Meine konfigurierte Variante entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht genau so aus wie ich es mir schon immer gewünscht habe! Doch das Beste an dem Sessel ist selbstverständlich die Entspannung beim Relaxen!

Sobald man in dem Haiko sitzt verspürt das Gefühl von purer Erholung und man kann sich mal so richtig entspannen. Der Rücken wird entlastet, sodass man das Gefühl hat man würde schweben - so empfinde ich das zumindest;-)

Der Komfort und das Aussehen werden hier perfekt in Verbindung gebracht. Dazu komt noch der unvergleichlich gute Service von der Firma Welcon.

Für mich ist das Angebot von Welcon ganz klar das Beste auf dem Markt!"

Strässle "Piu" - Welcon Kunde teilt Erfahrungen

"...Für mich war es definitv die beste Entscheidung das Angebot von Welcon zu wählen, da ich seitdem mal wieder richtig relaxen kann! Ich setze mich in meinen Relaxsessel Piu, schalte die Massagefunktion ein und lasse meine Seele baumeln!

Zudem ist die Verarbeitung von ganzem hohem Niveau! Das Leder wurde exzellent verarbeitet und die Näharbeiten sind bemerkenswert! Die verwendeten Materiallien sind generell sehr hochwertig und es wird einem bewusst, wie viel Wert auf vernünftige Qualität gelegt wurde. Der Service von Welcon ist ebenso vorbildlich wie die Angebote selbst!

Man wird nett beraten und auf die Wünsche des Kunden wird direkt eingegangen! Von mir gibt es für diesen tollen Service und dieses geniale Angebot volle Punktzahl!"

Erfahrungen mit dem Wasserfilter - Amazon Kunde berichtet

"Schon seit einigen Wochen habe ich in Betracht gezogen mir einen Wasserfilter zu kaufen da ich sehr viel Wasser trinke, allerdings keine Lust auf das Tragen von Wasserflaschen habe.

In Elektronikfachgeschäften gab es zwar einige Modelle doch die waren mir in erster Linie qualitativ zu billig und haben mir auch vom Aussehen nicht wirklich zugesagt. Ich habe daraufhin die Suche im Internet fortgesetzt und nach einer kurzen Recherche bin ich dann bei Amazon fündig geworden. Dort habe ich das Angebot von der Firma Welcon entdeckt und das war auch der erste Wasserfilter, den ich vom Aussehen sehr schön fand. Als ich mir dann auch noch die Funktionen durchgelesen habe war ich sehr begeistert, da wirklich an alles gedacht wurde was dem Konsumenten wichtig sein könnte. So war eine leichte Bedienung angegeben ebenso wie eine automatische Reinigung. Das klingt natürlich erstmal sehr verlockend doch ich wollte wissen wie bisherige Konsumenten denn mit dem Wasserfilter klarkommen. Dazu habe ich mir einige Kundenrezensionen durchgelesen und in allen Erfahrungsberichten die ich gelesen habe wurde mir bestätigt, dass die Bedienung kinderleicht sei und man gar keine Probleme mit der Reinigung beziehungsweise der Installation hat. Und weil das der einzige Wasserfilter war der für mich alle wichtigen Eigenschaften erfüllt hat, habe ich ihn mir nach Hause bestellt. Also dann bei mir zu Hause angekommen es ist mir direkt nach dem Auspacken schon aufgefallen wie schön das Produkt ist. Die von mir gewählte dunkle Wurzelholzoptik hat mir sehr gut gefallen und entsprach genau meinem Geschmack. Der nächste Eindruck war von der Erstinstallation und auch dieser Eindruck hat sehr positiv auf mich gewirkt. Einfach per Plug & Play den Wasserfilter anschließen und alles andere geschieht von selbst. Doch worauf es wirklich ankommt ist selbstverständlich das Filtern des Wassers. Und ich muss wirklich zugeben dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so leckeres Wasser getrunken habe wie das von dem Aqua Living Springtime. Das Wasser schmeckt so klar, rein und einfach nur frisch, dass man am liebsten den ganzen Tag Wasser trinken möchte. Auch meine Freunde die schon das Wasser aus dem Wasserfilter probiert haben waren wirklich sehr positiv überrascht wie gut Wasser schmecken kann. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war das Angebot von Welcon zu wählen und ich würde es jederzeit wieder tun."

Antonia H. über ihr Boxspringbett Rockstar LE

Von Freunden hatte ich zum ersten Mal von den Boxspringbetten von Welcon gehört. Da es für mich auch mal wieder an der Zeit war sich ich ein neues Bett zuzulegen, schaute ich einfach mal auf der Internetseite von Welcon nach schönen Betten. Mir gefielen die angebotenen Modelle sofort, doch das Modell Rockstar LE fand ich auf den auf dem ersten Blick am besten. Ich habe mir dann einige Kundenrezensionen dazu durchgelesen und weil diese durchweg positiv waren, bin zu dem Entschluss gekommen dass ich mich da mal etwas genauer informieren werde. Ich telefonierte also mit der Firma Welcon und ich wurde recht herzlich zu einem persönlichen Termin eingeladen. Diesen Termin habe ich wahrgenommen und als ich dann bei der Firma Welcon eintraf wurde ich freundlich empfangen. Mir wurde das Rockstar LE gezeigt und als ich es gesehen habe gefiel es mir noch besser als im Internet. Das Bett sieht richtig bombastisch aus und hat einen sehr modernes Design. Ich habe mich dann einmal in das Bett hineingelegt und es ist nicht mit einem herkömmlichen Bett zu vergleichen! Ich habe mich also dazu entschlossen mir das Bett zu bestellen und konnte es im Anschluss mit dem Mitarbeiter konfigurieren. Mir wurde der beste Härtegrad für meinen Körper empfohlen, ich wählte Standfüße aus die mir gut gefielen und ich habe mich für eine Farbe entschieden. Auch dass das Bett bei mir an einer Dachschräge stehen muss war gar kein Problem, denn ich konnte mir eine maßgefertigte Rückenlehne bestellen, sodass ich das Bett bei mir zu Hause perfekt platzieren kann. Nach einer vergleichsweise kurzen Lieferzeit habe ich das Bett auf einer Europalette entgegengenommen. Mithilfe meines Freundes habe ich das Bett dann innerhalb einer halben Stunde aufbauen können. Nun schlafen wir beide schon seit einiger Zeit in dem Rockstar LE und wir beide sind echt total begeistert von dem Boxspringbett! Man schläft total ruhig, hat keine Rückenschmerzen, keine Beschwerden und kann das Schlafen endlich mal wieder richtig genießen! Und als wäre das noch nicht genug, sieht das Bett wirklich richtig schön aus. Also mein Freund und ich können das Angebot von Welcon definitiv weiterempfehlen da wir Beide sehr zufrieden sind!

 

Antonia H."

Welcon Kunde berichtet über den Strässle "Niro"

"Da ich vor kurzem umgezogen bin wollte ich für mein neues Wohnzimmer auch einen neuen Relaxsessel haben. Der Sessel sollte perfekt zu meiner neuen Einrichtung passen und mich wirklich mal Abschalten lassen. Ich war dann in einigen Fachgeschäften, doch das Richtige war bisher nicht dabei. Erst als ich im Internet auf die Internetseite von Welcon gestoßen bin habe ich einige meiner Favoriten entdeckt. Interesse hat bei mir vor allem der Strässle Niro geweckt mit den tollen Funktion aber auch mit dem sehr modernen Design. Um noch mehr über das Modell zu erfahren habe ich mich telefonisch bei der Firma gemeldet und verabredete einen Termin. Zwei Tage später fuhr ich dann nach Giesen um mir in der hauseigenen Ausstellung von Welcon einen genaueren Überblick zu verschaffen. Ein Angestellter hat mir meinen persönlichen Favoriten, den Niro, gezeigt und erklärte mir vor Ort auch nochmal die tollen Features. Ich nahm einmal in dem Sessel Platz und das Gefühl beim Hineinsetzen hat mich sofort beeindruckt!

Der Sessel passt sich sofort dem Körper an und verleiht ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Damit war meine Entscheidung endgültig klar und ich bestellte mir den Strässle Niro nach Hause. Die Lieferung verlief völlig sicher und die Ware kam ohne Schäden bei mir an. Vom Aussehen passt der Sessel perfekt zu meiner Einrichtung und sieht richtig gut in meinem Wohnzimmer aus. Die Verarbeitung des Sessels ist phänomenal und man kann keinen Fusch erkennen.

Aber am allerbesten ist natürlich das Gefühl, wenn man sich nach einem harten Arbeitstag in den Sessel setzen -und einfach mal entspannen kann. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl und kann das Angebot von Welcon Jedem ans Herz legen!"

Amazon Kunde schreibt Testbericht über Rockstar LE von Welcon

"Da ich in meinem alten Bett keinen ruhigen Schlaf mehr gefunden hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Bett. Es sollte groß, bequem und robust sein. Da mich die Suche in den Möbelhäusern zu viele Nerven gekostet hat habe ich meine Suche im Internet fortgesetzt. Zwar gibt es auch hier Angebote wie Sand am Meer doch die Angebote von Welcon waren für mich am attraktivsten. Um mich also genauer von den Angeboten und den Produkten zu überzeugen, habe ich mit der Firma Welcon einen Termin vereinbart. Ich fuhr nach Giesen zu dem Showroom von der Firma und wurde dort direkt freundlich empfangen. Mir wurden all die zahlreichen Modelle ausgiebig gezeigt und erklärt, sodass ich einen genauen Überblick hatte. Das fand ich persönlich sehr hilfreich, da meine Entscheidung nun viel genauer zu treffen war. Meine endgültige Wahl fiel dann auf das Boxspringbett Rockstar LE. Dieses Bett sieht in meinen Augen einfach am besten aus und entsprach auch am meisten meinen Vorstellungen. Nachdem meine Entscheidung getroffen war konnte ich mithilfe eines Mitarbeiters mein zukünftiges Bett konfigurieren. Also wählte ich die Standfüße den Stoffbezug und den Härtegrad meiner Matratze aus. Nachdem alles Weitere besprochen wurde, wurde das Bett zu mir nach Hause geliefert und ich nahm die Ware schon neun Tage später entgegen. Nachdem ich das Bett ausgepackt hatte war ich sehr positiv überrascht wie einfach sich der Aufbau gestaltet. Und dank der Bedienungsanleitungen, welche wirklich einfach und übersichtlich es, stand das Bett nach gut einer halben Stunde in meinem Schlafzimmer.

Schlafen tue ich mithilfe meines neuen Boxspringbett natürlich hervorragend. Die hochmoderne Matratze mit meinem persönlichen Härtegrad erlaubt es mir morgens ohne Rückenbeschwerden aufzuwachen. Man muss nicht erst endlos langen nach der richtigen Schlafposition suchen sondern kann sich einfach hineinlegen und schläft wie auf Wolken.

Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann mich über gar nichts beschweren. Die Produktauswahl von Welcon ist sehr vielfältig, man hat einen kompetenten Service, die Lieferung verlief schnell und das Endprodukt ist mehr als überzeugend!"

Hans M. aus Rostock berichtet von seinem Wasserfilter

Uns erreichte folgende E-Mail von Hans M. aus Rostock:

 

"Sehr geehrte Mitarbeiterinnen, sehr geehrte Mitarbeiter,

vor Kurzem bestellte ich mir bei Amazon.de das Angebot mit dem Wasserfilter "Aqua Living Springtime" in der Edelstahloptik. Ich wollte Sie nach der freundlichen Beratung am Telefon nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich sehr zufrieden mit dem Wasserfilter bin und Sie mir nicht zu viel versprochen haben. Meine größte Befürchtung war ja, dass ich bei so einem Hightech-Gerät nicht mit der Bedienung zurecht komme. Doch bei der Erstinstallation angefangen bis hin zu der täglichen Bedienung habe ich rein gar keine Probleme! Alles erklärt sich von selbst und wenn doch einmal etwas unklar sein sollte schaue ich einfach in die beigelegte Bedienungsanleitung oder erkundige mich bei ihrem netten Service.

Der Wasserfilter macht keinen Lärm und arbeitet wirklich sehr ruhig. Und das alles mit einem hervorragend gut schmeckendem Ergebnis! Man schemckt förmlich wie klar, rein und gesund das Wasser ist und mit welcher Qualität das Wasser gefiltert wurde. Meine Frau ist da ganz meiner Ansicht und teilt meine Begeisterung auf ganzer Linie.

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Hans M. aus Rostock"

Relaxsessel "Madisson" - Erfahrungsbericht eines Kunden

"Als ich auf der Suche nach einem neuen Relaxsessel für mein Wohnzimmer war, ist mir erst einmal klar geworden wie viele verschiedene Anbieter und Varianten es auf dem Markt gibt. Doch zum Glück waren meine Vorstellungen klar: In erster Linie sollte mein neuer Rleaxsessel natürlich sehr bequem sein, damit ich den Abend nach einem harten Tag auch tatsächlich genießen kann. Die Funktionen und die Technik müssen natürlich dementsprechend zuverlässig sein. Ebenso sollte mein Sessel gut aussehen und von hoher Qualität sein. Da ich einen kleinen Sohn habe und der gerne auch mal in dem Sessel Platz nehmen wird ist mir auch ein gewisses Maß an robuster Verarbeitung wichtig. Die Materiallien sollten sich dabei hochwertig anfühlen und im Idealfall hat der Sessele einen fairen Preis.

Mit diesen Kriterien begab ich mich nun auf die Suche und ein Großteil der angebotenen Relaxsessel konnte ich für mich direkt ausschließen. Im Endeffekt habe ich das ideale Angebot für mich bei Welcon gefunden. Hier bin ich auf der Internetseite auf zahlreiche Relaxsessel gestoßen und mir gefielen einige auch auf dem ersten Blick sehr gut!

Da der Strässle Madisson am meisten meiner Vorstellung entsprach bestellte ich mir den Sessel noch am selben Tag.

Nun steht der Relaxsessel von Welcon in meinem Wohnzimmer und ich bereue meinen Kauf in keinster Weise. Die Materialien, die Farben und die Verarbeitung sind wie bei den anderen Modellen von Welcon wirklich vobildlich! Mein Sohn hat auch schon großes Gefallen gezeigt und findet den Sessel ebenfalls super :-) Und selbstverständlich ist es eine pure Entspannung in dem Madisson zu relaxen! Das Angebot von Welcon macht jeden Abend für mich zu einem perfekten Abend"

Boxspringbett Rockstar LE -Welcon Kunde berichtet

"Das Schlafgefühl in dem Rockstar LE ist echt himmlisch! Die Matratze mit meinem persönlichen Härtegrad ist optimal für meinen Rücken, sodass ich rein gar nichts mehr an Rückenbeschwrrden verspüre. Ich wache morgens völlig entspannt auf und mich plagen dank des Angebotes von Welcon keine Schmerzen oder unruhige Nächte mehr!

Ich wurde vor Ort sehr kompetent beraten und habe sofort gespürt, dass sich für mich Zeit genommen wurde! Ich fühlte mich richtig willkommen und konnte im hauseigenen Showroom die einzelnen Modelle testen. Ich bin mit meiner Wahl durchaus glücklich und kann mich rein gar nicht beschweren. Mein Stoffbezug in der Farbe Bahama 30 sieht zudem sehr genial aus.

Aber am allermeisten freue ich mich darüber endlich mal wieder gut Schlafen zu können!"

Aqua Living Springtime - Amazon Kunde berichtet

"Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer gesunden und effizienten Alternative um frisches Wasser Trinken zu können. Fündig geworden bin ich dann auf der Website von Welcon. Hier fand ich das Angebot des Aqua Living Springtime, ein Wasserfilter für jeden Haushalt! Die dazugehörigen Kundenrezensionen versicherten mir daraufhin die inovatibve Funktion des Produktes! Ich war auf Anhieb davon überzeugt und bestellte mir daraufhin das Angebot nach Hause!

Als es bei mir ankam habe ich es sofort ausgepackt und in meiner Küche platziert. Die von mir ausgewählte Wurzelholzoptik macht sich richtig gut in meiner Küche und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Es war überhaupt nicht kompliziert das Gerät zu installieren oder es Anzuschließen. Auch die Bedienung und die Benutzung sind sehr einfach, sodass man kein Kopfzerbrechen bekommt. Man stellt sein Glas unter den Hahn und bekommt auf Wunsch gefiltertes und reines Wasser - das schmeckt hervorragend! Und außerdem muss man nicht ewig diese schweren Flschen schleppen ;-)

Ich persönlich empfehle das Angebot der Firma Welcon auf jeden Fall weiter - 5 von 5 Sterne!"

Aqua Living Springtime - Amazon Kunde teilt seine Meinung mit uns

"Guten Tag Firma Welcon,

hiermit wollte ich mich noch einmal schriftlich bei Ihnen für den wirklich ausgezeichneten Service bedanken! Das Sie mir den Aqua Living Springtime vor Ort in ihrem Showroom so gut erklärt haben war wirklich sehr nett von Ihnen.

Nun steht der Wasserfilter in der Wurzelholzoptik bei mir in der Küche und ich muss offen zugeben, dass das richtig klasse aussieht! Das Design harmoniert perfekt mit meiner Einrichtung und macht ordentlich was her!

Noch mehr überzeugt bin ich jedoch von der Technik in dem Gerät! Das Wasser ist auf Befehl gefiltert und ich kann es sofort genießen! Keine langen Wartezeiten und um die Reinigung muss ich mir zusätzlich auch keine Gedanken machen, da die ja auch von dem Wasserfilter übernommen wird! Ein etwas längerer Knopfdruck und schon beginnt die Reinigung! Leichter kann eine Bedienung einfach nicht sein!

Sie merken schon, ich bin echt extrem von ihrerm angebot begeistert und aus diesem Grund habe ich es auch schon all meinen Freunden empfohlen!


mit freundlichen Grüßen, Alexander G."

Boxspringbett Rockstar LE - das ieale Geschenk zum Geburtstag

"Da mein Mann und ich in unserem alten Bett keine Nacht mehr ruhig Schlafen konnten und uns nur noch Rückenschmerzen plagten, schenkte uns mein Mann zu meinem Geburtstag ein Boxspringbett von Welcon. Ich glaube ein besseres Geschenk hätte er uns beiden nicht machen können, denn auch er schlief schon seit längerer Zeit nur noch unruhig. Deswegen ist es ja auch ein Geschenk an uns beide gewesen ;-)

Wie auch immer, mein Mann informierte sich bei der Firma Welcon und bestellte das Rockstar LE. Er konnte bei seinem Kauf die Standfüße, die Matratzen, den Topper, sowie den Stoffbezug frei nach Belieben wählen. Nach einer persönlichen Beratung von der Firma Welcon wurde dann auch der ideale Härtegrad für meinen Mann -und für mich ausgewählt!

Und dieser persönliche Härtegrad wirkt sich wirklich richtig gut auf unser Schlafverhalten aus! Ich habe eine Matratze mit dem Härtegrad H2 und mein man hat den Härtegrad H3. Dank dieser Optionen ist ein guter Schlaf ohne Beschwerden ja eigentlich vorprogrammiert und genau so ist es auch! Wir legen uns Abends in unser Rockstar LE und weil das Boxspringbett so bequem ist, schlafen wir beide schon nach wenigen Minuten ein! Und von Rückenschmerzen oder ähnlichen Beschwerden ist schon lange keine Spur mehr! Defintiv das ideale Geschenk zum Geburtstag und defintiv das beste Angebot von Welcon! Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk ist, der sollte auf jeden Fall mal bei Welcon vorbeischauen!"

Keyton Tecno - Testbericht eines Amazon Kunden

"Meiner Meinung nach kann man in den Massagesesseln von Welcon am besten entspannen! Die eingebaute Technologie mit den zahlreichen Funktionen bleiben nach wie vor unerreicht! Der Service von Welcon ist erste Sahne und ich fühlte mich dort richtig gut beraten! Die Bedienung von dem Sessel ist kinderleicht und macht keine Probleme. Der Körper und die Seele können einfach mal abschlaten während man von dem Sessel massiert wird. Ein weiteres Highlight ist in meinen Augen die 3D-Massage. Hierbei werden neben der gesamten Rückenpartie auch die Waden schön sanft massiert und kein Fleck bleibt unberührt.

Da man die Rückenlehne und die Beinstütze zudem stufenlos durch eine Bewegung nach hinten verstellen kann, ist es möglich sich in einer angenehmen Liegeposition massieren zu lassen. Und falls man selber mal keine Idee mehr hat wo man sich massieren lassen möchte, so bietet der Massagesessel Tecno acht Massageprogramme inklusive Shiatsumassage!

Im Gesamtpaket ist es ein wirklich sehr gelungenes Angebot der Firma Welcon, von dem man ruhig Gebrauch machen sollte!"

Erfahrungen mit dem Strässle "Sally" - Welcon Kunde berichtet

"Bei den vielen Relaxsesseln von Strässle kann man tatsächlich davon sprechen, dass zeitloses Design auf unvergleichlichen Komfort trifft! Ich war auf der Suche nach genau dieser Kombination und habe bei der Firma Welcon das beste Angebot gefunden.

Hier wurde ich ausführlich und sehr informativ beraten, sodass ich bestens Bescheid wusste. Mir gefiel außerdem sehr gut, dass man sich viel Zeit für mich genommen hat. Außerdem konnte ich in dem Showroom von Welcon alle Modelle von Strässle einmal ausprobieren und schließlich meinen Favoriten wählen.

Bestellt habe ich mir dann den "Sally". In meinen Augen sieht der Sally einfach am besten aus und hat -so wie das eben üblich ist bei den Relaxsesseln von Welcon- einen hervorragenden Sitzkomfort. Optional ließ ich mir die hightech Massagefunktion,- sowie eine verlängerte Rückenlehne einbauen.

Und ich muss ernsthaft zugeben, dass ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl bin! Man kann in dem Sessel komplett relaxen, die Seele baumeln lassen und sich einfach mal so richtig entspannen.

Angefangen bei dem netten Service, welcher mich sehr kompetent beraten hat, bis hin zum endgültigen Produkt ist an dem Angebot von Welcon rein gar nichts auszusetzen!"

Kundenrezension über den Aqua Living Springtime

"Es ist mir tierisch wichtig, dass ich jeden Tag viel trinke und am liebsten ist mir da Wasser. Um aber nicht jeden Tag unzählige Wasserflaschen Tragen zu müssen, suchte ich für mich den richtigen Wasserfilter.

Gefunden habe ich ihn dann letzten endes bei der Firma Welcon. Das Angebot selber habe ich mir dann auf Amazon.de bestellt. 

Der Aqua Living Springtime ist seit 3 Tagen fester Bestandteil meines Alltags und ich bin richtig froh darüber, ihn zu besitzen. Das Wasser wird direkt gefiltert wenn ich es brauche und Schmecken tut es zudem noch richtig gut!

Die Bedienung stellte sich als einfach heraus und auch die Reinigung ist kein Problem, da der Wasserfilter dies komplett selber übernimmt! Ich kann den Wasserfilter jedem empfehlen, der gerne Wasser trinkt und gerne gesund lebt!"

Boxspringbett - Bewertung von einem Amazon Kunden

"Mein bisheriges Bett fiel nach und nach auseinander und aus diesem Grund musste ein Neues her. Doch diesmal sollte es ein richtig hochwertiges Bett sein, in dem man auch mal richtig gut schläft und Morgens nicht verspannt oder voller Schmerzen aufwacht. Ich wollte ein Bett, in dem man richtig gerne schläft und in dem man keine Probleme mit dem Rücken bekommt oder ähnliches.

Ich schaute im Internet nach und bin auf die Internetseite von Welcon aufmerksam geworden. Dort rief ich an und verabredete einen Termin um mir die verschieden Betten im hauseigenen Showroom einmal genauer anschauen zu können. Zwei Tage später war ich in Giesen bei der Firma Welcon und wurde sofort freundlich empfangen! Ein Mitarbeiter führte mich durch die Ausstellung und zeigte mir die verschieden Modelle in verschieden Ausführungen. Er erkärte mir auch was ich bei meiner Bestellung alles für Möglichkeiten habe und das ich mein Boxspringbett in vielen Dingen selber zusammenstellen kann.

Ich entschied mich nach der Beratung für das Welcon Rockstar LE und konnte mir das Boxspringbett daraufhin auch direkt bestellen. Ich wählte die Farbe Bahama 30 für den Stoffbezug, Designerfüße aus braunem Holz, eine 200x200cm große Matratze + den Latex-Topper. Nachdem alles notwendige besprochen wurde, kam das Boxspringbett schon nach ca. 1 Woche auf einer Europalette bei mir zu Hause an. Zu zweit dauert der Aufbau ungefährt 20 Minuten und ist überhaupt nicht sxchwer, da eine Bedienugsanleitung mitgelifert wird, sodass man das Bett ordnungsgenäß aufbauen kann.

Nun schlafe ich schon seit 10 Tagen in meinem Rockstar LE und muss sagen, dass meine Vorstellungen und Wünsche echt übertroffen wurden! Das Bett sieht nicht nur hammer aus, sondern ist auch der perfekte Ort zum Schlafen!

Es hat eine angenehme Höhe, sodass man sehr bequem in das Bett rein -und wieder raus kommt. Die Verarbeitung und die Materialien übertreffen die Konkurrenz ebenfalls um Längen. Das Bett hat eine sehr hochwertige Habtik und wirkt sehr edel. Das Schlafen in dem Rockstar LE von Welcon ist einfach der Wahnsinn! Egal wie müde man den Abend zuvor ist, am nöchsten Morgen ist man ausgeruht und ausgeschlafen! Es ist sehr bequem und von Rückenbeschwerden keine Spur!

Ich bin mehr als nur zufrieden mit meinem Boxspringbett von Welcon!"

Aqua Living Springtime - Testbericht eines Kunden

"Mir gefiel in erster Linie, wie gut die hochmoderne Technologie in ein so schickes und elegantes Gehäuse verpackt wurde. Denn dadurch sieht der Wasserfilter nicht nur richtig genial aus, sondern die verbaute Technik ist mindestens genauso genial!

Ich wählte das Produkt in der Carbonoptik und das sieht wirklich richtig gut aus! Mir ist zudem positiv aufgefallen, dass der Wasserfilter sehr genau verarbeitet wurde und man keine Mängel feststellen kann.

Die Wasserqualität des gefilterten Wassers ist atemberaubend und nicht zu verbessern! Ich muss auch zugeben, dass ich ein kleiner Fan von dem Wasserfilter geworden bin, da ich rein gar nichts daran auszusetzten habe.

Ich kann auch ehrlich nichts Negatives berichten, denn der Service von Welcon ist super, die Lieferung verlief schnell, die Erstinstallation und die Bedienung sind kinderleicht und das Endergebnis ist gesund und ein wahrer Genuss!

Von mir gibt es volle Punktzahl!"

Der Star auf der Einweihungsparty - Strässle "Nelson"

"Da meine Freundin und ich nun nach einem Jahr endlich in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind, haben wir selbstverständlich auch eine Einweihungsparty für Freunde und Bekannte veranstaltet.

Zuvor haben wir uns aber noch auf die Suche nach einem Relaxsessel gemacht, welcher dann in unserem neuen Wohnzimmer stehen soll. Fündig geworden sind wir im Endeffekt auf der Internetseite www.welcon-wellness.de.

Hier gibt es eine große Auswahl an Relaxsesseln und wir haben uns den besten für uns ausgesucht. In unserem Fall ist es der Strässle "Nelson" geworden. Die Lederausstattung und die Verwendung von Fell gefiel uns richtig gut. Nach wenigen Tagen wurde uns der Sessel pünktlich geliefert und wir konnten ihn noch rechtzeitig zur Einweihungsparty in unserem Wohnzimmer platzieren.

Nachdem dann die ganzen Gäste eintrafen, ging es nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr um die neue Wohnung, sondern alles drehte sich um den neuen Relaxsessel von uns. Jeder wollte einmal darin Platz nehmen und sich selber davon überzeugen wie bequem und entspannend es sich anfühlt. Auch die hochwertige und exzellente Verarbeitung fiel auf und das Staunen war unseren Freunden ins Gesicht geschrieben. Der wahre Star auf der Einweihungsparty war ganz klar unser "Nelson" von Welcon!

Man muss auch wirklich zugeben, dass das Angebot von Welcon mit großem Abstand auf Platz 1 ist und man sonst nirgendwo ein so tolles Produkt finden kann!

Preis-Leistung ist hier wirklich Spitzenreiter. Kann man echt nur empfehlen!"

Erfahrungen mit dem Wasserfilter Aqua Living Springtime

"Schlicht und ergreifend die einfachste Art und Weise gesundes Wasser zu trinken!

Es ist immer Wasser vorhanden und man muss keine Flaschen mehr tragen. Für mich hat sich der Kauf total gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es gibt zwar viele Wasserfilter, doch von den Daten und den technischen Funktionen her übertifft der Aqua Living Springtime die anderen Produkte deutlich! Der Aqua Living Springtime ist in meinen Augen echt eine grandiose Lösung! Schon das vollendete Design und die vielversprechenden Möglichkeiten des Angebots sprechen für sich!

Meine Freunde habe sich erst einmal gewundert was das den für ein Gerät sei, doch als dann erzählte dass es sich um einen Wasserfilter handelt waren sie sehr erstaunt.

Unter dem Strich nimmt der Wasserfilter Aqua Living Springtime dem Konsumenten viel Arbeit ab und erfüllt seine Aufgabe sehr souverän und macht einen hervoragenden Job!"

Leonie S. berichtet von dem Welcon-Angebot auf Amazon

"Ich habe mein Traumbett gesucht und gefunden! Auf Amazon sah ich die Boxspringbetten von Welcon und war sofort begeistert! Das Boxspringbett Rockstar LE war sofort mein persönlicher Favorit, weswegen ich es auch direkt bestellte. Ich wählte eine 180x200 Matratze, welche mit 840 freistehenden Tonnentaschenfederkernen (TTF) ausgestattet ist. Ebenso wählte ich bei den Untergestellen die TTF anstatt den Bonellfedern. Damit für mich ein gesunder, rückenschonender Schlaf gewährleistet ist, wählte ich (bei einem Körpergewicht von 75kg) den Härtegrad H3 bei meiner Matratze. Oben auf der Matratze liegt zusätzlich ein 6cm hoher Kaltschaumtopper mit waschbarem Bezug. Die Standfüße in Edelstahloptik runden das Design perfekt ab, wodurch das Bett aus jeder Perspektive richtig klasse und hochwertig aussieht!

Doch  was wirklich zählt ist der Schlaf und der ist in dem Rockstar LE von Welcon ein Geschenk Gottes! Sobald man im Rockstar liegt stimmt echt alles! Nie ist es unbequem, man hat viel Platz, die Matratze ist ideal von der Härte und man schläft sehr ruhig und erholt sich prächtig!

Das Angebot von Welcon ist echt Platz 1. was Boxspringbetten angeht!


LG, Leonie S."

Der Strässle "Carlo" - Welcon Kunde teilt Erfahrungen

"Auf der Suche nach einem Relaxsessel war ich schon seit längerer Zeit. Fündig geworden bin ich dann auf einer Austellung bei dem Stand von Welcon. Dort stand der Strässle Carlo und ich wusste sofort dass ich den haben möchte. Mir wurden all die genialen Vorzüge des Sessels erklärt und am nächsten Tag fuhr ich direkt zur Firma Welcon nach Giesen. Hier stand der Carlo noch einmal in einer anderen Ausführung, welche mir noch besser gefiel! Doch dann wurde mir gesagt, dass ich den Relaxsessel bei meiner Bestellung auch selbst konfigurieren knn - bombastisch!

Ich bestellte den Carlo also in der Variante wie er mir persölich am besten gefiel und einige Tage später kam die Ware sicher verpackt bei mir an!

Mit jedem weiteren Abend den ich in dem Relaxsessel von Welcon verbringe, verliebe ich mich mehr in meinen Carlo! Der Sessel ist so unverstellbar bequem und macht seine Arbeit richtig gut! Ich bin stolz darauf das Angebot von Welcon gewählt zu haben!"

Samuel P. aus Oldenburg berichtet von seinem Aqua Living Springtime

"Für mich ist der Wasserfilter von Welcon die optimale Alternative zum nervigen Tragen von Wasserflaschen.  Mit dem Angebot auf Amazon hat man immer frisches und gesundes Wasser griffbereit und muss nicht erst (wie in meinem Fall) in den Keller gehen um neues Wasser zu holen.

Außerdem ist das Wasser geschmacklich ein ganz anderes Level als Leitungswasser oder die Sorten aus dem Supermarkt. Um die Reinigung muss ich mir zudem auch keine Gedanken machen, da der Aqua Living Springtime die Reinigung nach einem 5-sekündigen Drücken auf den Hauptschalter komplett automatisch selber übernimmt!

Als wäre das noch nicht gut genug, ist der Wasserfilter auch noch ein echter Hingucker! Die Wurzelholzoptik sieht richtig schick und modern aus! In meiner Küche sieht das Modell auf jeden Fall sehr gut aus!

Mir ist außerdem sehr positiv aufgefallen, dass ich durch die einfache Art und Weise Wasser zu trinken deutlich mehr wasser pro Tag zu mir nehme un das wirkt sich richtig gut auf mich und meinen Körper aus! Einfach ein richtig tolles Angebot.


-Samuel P. aus Oldenburg"

Boxspringbett Rockstar LE - Kunde teilt Meinung

"Man schläft wirklich unglaublich gut in dem Rockstar LE! Das Bett hat eine sehr angenehme Einstiegshöhe und man muss nicht so tief herunter um sich in das Bett zu legen. Außerdem ist der Service von der Firma Welcon richtig klasse, dass man sich sein Bett selber zusammenstellen kann und es somit noch persönlicher und schöner wird! Die Beratung durch die Firma Welcon macht den Kauf zu einem wirklich tollen Erlebnis! Die individuellen Matratzen mit dem persönlichem Härtegrad sorgen für einen unvergleichlich ruhigen Schlaf und sie sorgen vor allem dafür, dass man ohne Rückenbeschwerden aufwacht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Angebot von Welcon wirklich das Beste auf dem Markt ist und dafür gibt es 5 von 5 Sterne!"

Massagesessel Keyton Space - Amazon Kunde berichtet

"Ich wollte endlich mal einen richtig hochwertigen und bequemen Massagesessel für mich haben, damit ich Abends vor dem Fernseher richtig gut entpsannen kann. Immer wenn ich auf dem Sofa saß hatte ich schon nach kurer Zeit extreme Rückenschmerzen und war davon zudem sehr genervt.

Seitdem ich allerdings den Keyton Space von Welocn in meinem Wohnzimmer stehen habe, plagen mich endlich keine nervigen Rückenschmerzen oder Verspannungen mehr! Ich setze mich hinein und lasse mich einfach vollautomatisch massieren ohne dafür außer Haus gehen zu müssen oder extra Geld dafür zu bezahlen.

Die zahlreichen Funktionen und die Shiatsu-Massage machen mich jeden Abend richtig glücklich vor dem Fernseher! Vor allem nach einem stressigen Tag im Büro tut es richtig gut sich vor dem Schlafen gehen nochmal massieren zu lassen! Auch meine Frau liebt es sich von dem Sessel massieren zu lassen!

Ich kann den Keyton Luxus-Massagesessel von Welcon nur Jedem weiterempfehlen!"

Relaxsessel Strässle "Herry" wird von Aylin aus Leipzig bewertet

Uns erreichte folgende Kundenbewertung von Aylin aus Leipzig:


"Für mich war es definitv die richtige Entscheidung das Angebot von Welcon zu wählen, da vom Service bis zum Endprodukt alles perfekt ist und meine Wünsche vollkommen erfüllt wurden. Als ich sowieso auf Reisen war, wurde ich vor Ort bei der Firma Welcon in Giesen sehr ausführlich beraten und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Den Relaxsessel "Herry" konnte ich bei meiner Bestellung dann noch zusätzlich mit vielen Features ausstatten, sodass er für mich wirklich perfekt ist! Eine breitere Sitzfläche und die vollautomatische Massagefunktionmachen machen meinen Herry zu einem waschechten Relaxsessel.

Man kann in dem Strässle richtig gut entspannen und einfach mal Abschalten. Wenn man sich dann auch noch Massieren lässt, kann es schnell passieren, dass man einschläft ;-) Auch die Verarbeitung erfüllt alle Ansprüche und man kann keinen Fusch erkennen!

Round about ein wirklich geniales Angebot von Welcon!


mit netten Grüßen aus Leipzig, Aylin"


Aqua Living Springtime - Testbericht eines Kunden

"Bislang habe ich gerne Wasser getrunken und nahm dafür auch immer Leitungswasser. Doch als ich in einer Reportage gesehen habe wie verschmutzt und ungesund das Wasser in manchen Haushalten sein kann, habe ich mich dazu entschieden meinem Körper so etwas nicht länger anzutun.

Also war ich auf der Suche nach einer Lösung, wollte jedoch trotzdem keine schweren Wasserflaschen aus dem Supermarkt schleppen. Also beschränkte ich meine Suche auf Wasserfilter. Da ist die Auswahl aber riesig und aus dem Grund recherchierte ich ordentlich im Netz. Selbstverständlich sollte es kein qualitativ billiges Produkt sein. Meine endgültige Entscheidung fiel dann auf den Aqua Living Springtime-Wasserfilter von der Firma Welcon.

Bei diesem Angebot gefiel mir das Aussehen auf Anhieb sehr gut, die technischen Daten waren sehr überzeugend, die Funktionen schienen mir sehr modern und die Kundenrezensionen bestätigten  meine Eindrücke zudem. Ohne lange zu zögern bestellte ich mir das Angeboit und nach wenigen Tagen nahm ich das Paket entgegen.

Bei mir angekommen, pakte ich den Wasserfilter aus und platzierte ihn in meiner Küche. Die in meinem Fall ausgewählte Edelstahloptik passt optimal zu meiner Einrichtung. Erstinstallation und Bedienung sind so simpel wie es nur sein kann. Wer mit einer Kaffeemaschine umgehen kann, der wird mit dem Aqua Living Springtime keine Probleme haben. Dank der drei hochmodernen Filter im Inneren muss ich mir keinesfalls Sorgen darum machen, ob das Wasser unrein ist. Bei diesem Produkt/Angebot kann man sich zu 1000% darauf verlassen, dass das Wasser klar gefiltert und sauber ist!

Für mich ganz klar die beste Lösung!"

Boxspringbett Rockstar - Meinung eines Amazon Kunden

"Ich habe ganz gezielt nach einem neuen Bett gesucht, da mein altes Bett nur noch für Rückenschmerzen gesorgt hat. Zudem war es unbequem und das Lattenrost war auch nicht mehr das Neuste. 
Durch Freunde bin ich dann auf die Firma Welcon aufmerksam geworden. Ich besuchte die Internetseite und spontan gefielen mir einige Modelle - ganz besonders das "Rockstar". Ich beschloss mich vor Ort im Showroom von Welcon genauer zu informieren. 
Ein Mitarbeiter von Welcon erklärte mir das Bett genauer und erzählte mir alle nötigen Informationen. Erster Vorteil: da es sich bei den Welcon-Betten ausschließlich um Boxspringbetten handelt, gibt es hier keine Lattenroste. 
Als nächstes konnte ich mir mein zukünftiges Boxspringbett konfigurieren. Ich wählte die Größe 200x200, eine Matratze mit dem Härtegrad H2 und die andere Matratze mit dem Härtegrad H4. Oben drauf bestellte ich mir einen Latex-Topper und das Bett selbst in der Farbe dunkelbraun.  
Nach kurzer Lieferzeit konnte ich das Bett innerhalb von wenigen Minuten bei mir im Schlafzimmer aufbauen - Service, Lieferung und Aufbau waren schon mal ganz nach meiner Vorstellung! Doch der Schlaf in dem Bett übertrifft Nacht für Nacht all meine Erwartungen! Der Härtegrad meiner Matratze wurde von dem Mitarbeiter ideal empfohlen und passt perfekt zu mir! Auch meine Frau ist mit ihrer Matratze vollkommen zufrieden. 
Also lässt sich unter dem Strich sagen, dass das gesamte Angebot von Welcon jeden Wunsch erfüllt und ein richtiger Fang ist!"

Relaxsessel "Hilary" - Welcon Kundin teilt ihr Meinung

"Da ich sehr gerne in der Sonne ein gutes Buch lese, wurde es mir mit der Zeit immer wichtiger, dass ich dabei auch richtig gut entspannen kann und dabei bequem sitze. Also informierte ich mich Internet mal etwas genauer und wurde schließlich bei der Firm Welcon fündig.

Auf der Internetseite entdecke ich dann verschiedene Modelle von Relaxsesseln und das Modell "Hilary" hat mir besonders gut in der weißen Leder-Ausführung gefallen!

Die Woche darauf fuhr ich mal zu dem Showroom der Firma Welcon um mir ein genaueres Bild von den Produkten zu machen. Ich wurde von einem der Mirarbeiter freundlich empfangen und sehr ausführlich beraten.

Mir wurden all die tollen Funktionen des Hilary gezeigt und als ich dann auch noch erfahren habe, dass ich mir zusätzlich noch Sonderausstattungen in den Hilary einbauen lassen kann, war ich sehr positiv von dem Angebot von Welcon überrascht!

Also wählte ich die vollautomatische Massagefunktion und einen verchromten Standfuß aus.

Nach einigen Tagen wurde mir mein wunderschöner Relaxsessel geliefert und ich war direkt von der makellosen Verarbeitung begeistert - man konnte kein Mängel feststellen. Außerdem macht der Sessel in meinem Garten eine richtig tolle Figur und bereitet beim Lesen gleich noch viel mehr Spaß."


Boxspringbett Rockstar - Bewertung eines Amazon Kunden

"Als mir letzten Monat das Lattenrost von meinem alten Bett durchgebrochen ist, war die Zeit endgültig reif für ein neues Bett! Um auf jeden Fall keine Probleme mehr mit einem nervigen Lattenrost zu haben, sollte es dieses  Mal ein Boxspringbett werden, doch welches?

Auf einer Ausstellung wurde ich zufällig auf die Produkte der Firma Welcon aufmerksam und dabei fiel mir unter anderem das Boxspringbett Rockstar sofort ins Auge. Mein erster Eindruck von dem Bett war, dass Es wirklich sehr modern aussieht und eine wirklich sehr entspannte Einstiegshöhe hat, sodass man angenehm in das Bett steigen kann. Ich lies mir also von einem Mitarbeiter alles Weitere erklären und zu Hause schaute ich mir weitere Varianten von dem Welcon Rockstar an.

Da man sich einzelne Komponenten ja selber aussuchen kann, personalisierte ich mir mein ganz eigenes Boxspringbett von Welcon. Nach meiner Bestellung klingelte es schon 8 Tag später an meiner Tür und ich nahm das Bett, geliefert auf einer Euro-Palette, entgegen. Der Aufbau war so einfach wie es nur sein könnte! Eine ganze viertel Stunde habe ich mit meinem Kumpel dafür gebraucht, sodass ich noch am selben Abend in meinem neuen Boxspringbett Rockstar Schlafen konnte. Aufgrund meiner persönlichen Kombination gefällt mir mein Rockstar natürlich richtig gut!

Der Schlaf in dem Bett ist der Wahnsinn! Man legt sich hinein und schläft wie ein Stein! Aber auch Schmerzen bekommt man keine, der Rücken wird optimal entlastet und es kommt zu keinen Beschwerden. Und natürlich ist kein nerviges Lattenrost vorhanden, welches quietschen -und kaputt gehen könnte ;-)"

Joshua K. aus Mannheim über seinen Wasserfilter von Welcon

"Mir war es allmählich zu viel, immer und immer wieder diese schweren Wasserflaschen tragen zu müssen. Also begab ich mich auf die Suche nach einer einfachen, aber trotzdem gesunden Alternative. Gefunden habe ich die Lösung dann mit dem Angebot von der Firma Welcon auf Amazon.de.

Hier habe ich den "Aqua Living Springtime" entdeckt und bestellt. Mir gefiel in erster Linie das Konzept und das Aussehen sehr gut. Nachdem ich mir dann die ganzen technischen Daten durchgelesen habe, war ich schon mal sehr von dem Angebot überzeugt. Zur Sicherheit laß ich mir dann auch noch einige der Rezensionen durch. Als diese auch nur Positives hervorbrachten, war für mich klar, dass ich mir den Wasserfilter bestellen werde.

Als das Gerät dann nach 2-3 Werktagen bei mir ankam, konnte ich nach kurzer und leichter Installation direkt gefiltertes Wasser trinken! Die Bedienung ist wirklich für jeden Benutzer möglich und macht keine komplizierten Umstände.

Das Wasser hat einen total frischen und klaren Geschmack, das kann man auch mit keinem gewöhnlichen Wasser aus dem Supermark vergleichen.

Im Großen und Ganzem ist das Angebot von Welcon eine geniale Lösung und hilft mir persönlich im Alltag enorm!


mit freundlichen Grüßen, Joshua K. aus Mannheim"

Massagesessel mieten - hier: 1. FFC Frankfurt

Massagesessel mieten - hier: 1. FFC Frankfurt

Heute zeigen wir Ihnen ein Bild von einer Veranstaltung im Stadion des 1. FFC Frankfurt in Rödelheim. Sie Sehen hier die Massagesessel Keyton Dynamic (recht und links außen) sowie in der Mitte zwei Massagesessel Keyton Omega.


Hier können Sie Massagesessel mieten

Emily U. aus Fulda schrieb über ihr Boxspringbett Rockstar LE von Welcon

Emily U. aus Fulda schrieb folgende Erfahrungen über ihr Rockstar LE von Welcon:


"Ein besseres Bett hätte ich wohl nicht finden können! Nachdem mir das Boxspringbett von Welcon per Spediteur geliefert wurde, habe ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen das Bett innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut & das ist für zwei Blondinen echt schnell ;-)

Der Aufbau war aber auch wirklich kinderleicht. Die Bedienungsanleitung zeigt einem jeden Schritt ganz genau und übersichtlich, sodass gar nichts schief gehen kann! Als das Boxspringbett dann stand, war ich richtig glücklich, da es einfach so super schön aussah und das Design echt genau meinen Geschmack traf. Und Schlafen tue ich in dem Bett selbstverständlich wie auf Wolken - es ist echt himmlisch!

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich irgendwo besser schlafen könnte als in dem Rockstar LE von Welcon!

Ich kann das Angebot echt weiterempfehlen und rate jedem, mal einen Blick auf die Website von Welcon zu werfen!"

Wasserfilter von Welcon - Amazon Kunde teilt Meinung

Uns erreichte folgende Meinung eines Amazon Kunden zu dem Wasserfilter "Aqua Living Springtime" von Welcon:


"Wer daran interessiert ist immer frisches Wasser parat zu haben oder schon länger nach einer gelungen Alternative zum Schleppen von Flaschen ist, dem wird mit dem Angebot von Welcon ganz klar geholfen!

Auch ich wollte nicht länger Wasserkisten tragen, aber trotzdem immer sauberes Wasser trinken. Und weil mir das Leitungswasser zu unsauber ist, habe ich im Internet ein wenig recherchiert und landete bei dem Angebot von Welcon auf Amazon. Hier habe ich mir dann erstmal alle Funktionen und die technischen Daten durchgelesen - davon war ich schon sehr angetan! Auch die dazugehörigen Kundenrezensionen brachten ausschließlich Gutes hervor.

Ich bestellte mir den Wasserfilter und nach 3 Tagen war das Gerät einsatzbereit in meiner Küche! Alleine vom Aussehen ist der Wasserfilter einen Kauf wert, da die Optik super modern ist und in jeder Küche eine gute Figur macht. Das Wasser filtert der Aqua 'Living Springtime natürlich auch bestens und man schmeckt einen deutlichen Unterschied!

Von mir gibt es für das Angebot von Welcon 5 Sterne!"

Welcon Kunde berichtet über den Strässle "Dina"

"Ich wollte schon seit längerer Zeit einen neuen Relaxsessel für mein Wohnzimmer haben, da mein alter Sessel schon sehr alt war und man in Ihm nur noch unbequem gesessen hat. Die Kissen waren schon so sehr verform, dass man immer herausgerutscht ist und das Leder hatte auch schon bessere Tage gesehen. Also schaute ich mich in einigen Fachgeschäften um, doch das Richtge gab es für mich erst auf der Website von der Firma Welcon. Hier sah ich die Modelle von Strässle und wusste sofort welcher es wird: der Dina!

Doch um mir ein genaueres Bild von dem Relaxsessel machen zu können, fuhr ich den Tag darauf mal zu der Ausstellung von Welcon. Als ich dort ankam, standen neben dem Dina auch viele andere Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Ich wurde freundlich beraten und konnte mal in dem Dina Platz nehmen. Als ich dann noch mehr von dem Angbeot überzeugt war, habe ich mir direkt im Anschluss meinen Relaxsessel konfiguriert. Ich schmückte den Sessel noch mit modernster Technologie, wie zum Beispiel die hervorragende Massagefunktion. Auch den Standfuß wählte ich aus.

Nun steht der Relaxsessel in meinem Wohnzimmer und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Der an dem Sessel montierte Abstelltisch stellte sich als super praktisch heraus und erfüllt seinen Zweck - so wie es sein soll.

Meiner Meinung nach bleiben bei dem Angbeot von Welcon keine Wünsche offen!"

Keyton Massagesessel Omega Sensor Spa in Berlin

Keyton Massaggesessel Omega Sensor Spa in Berlin

Heute veröffentlichen wir ein Archivfoto unseres Massagesessel Modells Keyton Omega Sensor Spa.


Hier sehen Sie den Keyton Omega auf einer Veranstaltung der Firma Beta Systems in Berlin.


Weitere Informationen über Keyton Massagesessel

Testbericht - Amazon Kunde schreibt über das Welcon Rockstar LE

"Seitdem mein altes Bett aufgrund von einem kaputten Lattenrost nichts weiter als unbequem war, war es an der Zeit sich etwas vernünftiges zu kaufen. Fündig geworden bin ich nach einigen Recherchen auf der Internetseite: www.welcon-wellness.de

Hier gibt es neben vielen Modellen auch das Modell "Rockstar LE (Limited Edition) zu sehen, welches mir am Besten gefiel. Ich kontaktierte die Firma Welcon und nach Absprache eines Termins fuhr ich nach Giesen, dem Standort von Welcon. Vor Ort konnte ich das Boxspringbett Rockstar LE einmal genauer unter die Lupe nehmen und mich auch einmal hineinlegen. Einer der Angestellten hat mit mir alles Wichtige besprochen und konnte mir mein zukünftiges Bett zusammenstellen. Ich wählte den Härtegrad, den Topper, das Kopfende, die Standfüße und den Stoffebzug aus.

Als mir das Boxspringbett von Welcon wenige Tage später geliefert wurde, konnte ich es direkt aufbauen. Der Aufbau stellte sich als sehr einfach heraus und macht keine Probleme.

Schlafen tut man in dem Boxspringbett Rockstar LE selbstverständlich auch richtig gut, denn die Komponenten harmonieren perfekt und ein Schlafkomfort ist garantiert!

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt und man findet kein besseres Angebot als das von Welcon!"

Mia D. aus Oldenburg über ihren Aqua Living Springtime - Wasserfilter

"Vor Kurzem habe ich den Wasserfilter bei meinem Friseur im Laden gesehen und wusste erst gar nicht was das sein soll. Dann erzählte mir eine Angestellte, dass es ein Wasserfilter sei und da ich selber schon länger auf der Suche nach einem Wasserfilter war, schaute ich mir das Angebot von Welcon mal bei Amazon an.

Ich war sehr positiv überrascht wie gut der Wasserfilter Aqua Living Springtime von den Konsumenten bewertet wurde. Also bestellte ich mir den Wasserfilter und nahm ihn ca. 3 Werktage später entgegen. Nachdem ich den Aqua Living Springtime ausgepackt -und in meine Küche gestellt habe, ging alles ganz einfach.

Kurz angeschlossen, eingeschaltet und schon konnte ich das erste Glas mit sauberem Wasser genießen! Ein fabelhaftes Produkt! Leicht zu bedienen, sieht sehr schön aus und man kann wann immer man möchte gefiltertes, kühles Wasser trinken!


mfg, Mia D. aus Oldenburg"

Rockstar LE - Amazon Kunde schreibt Bewertung

"Weil mein altes Bett nach vielen Jahren so langsam den Geist aufgegeben hat und ich keine Nacht mehr ruhig darin Schlafen konnte, musste auf jeden Fall ein neues Bett her! Fündig geworden bin ich dann mehr oder weniger durch Zufall auf einer Austellung, auf welcher die Firma Welcon ihre Produkte präsentierte. Der erste Eindruck war logischerweise das Aussehen des Bettes und Das gefiel mir richtig gut. Ich war sehr überrascht wie groß und bequem das Bett aussah und auch das Design hat mir extrem gut gefallen. Also habe ich mich natürlich auch mal reingelegt um zu testen, ob das Boxspringbett Rocdkstar LE auch so bequem ist wie es von außen aussieht. Und ja, es war himmlisch und ich hätte direkt einschlafen können. Doch da das auf so einer Ausstellung natürlich nicht möglich ist, bin ich ein paar Tage später zur Firma Welcon nach Giesen gefahren ;-).

Auch dort standen die Boxspringbetten in verschiedenen Ausführungen und Varianten im Showroom. Ein Mitarbeiter hat mich freundlich empfangen und mir Alles rund um die Boxspringbetten erklärt. Nachdem für mich dann klar war was ich möchte, konnte ich mir mein zukünftiges Boxspringbett nach meinen Wünschen zusammenstellen. Ich wählte den optimalen Härtegrad für die Matratze, eine Matratzen-Auflage, die richtigen Maße für das Bett und zu guter letzt den Stoff. Nachdem alles notwendige besprochen war, wurde mir mein Welcon-Boxspringbett schon nach ca.8 Tagen auf einer Euro-Palette geliefert. In meinem Schlafzimmer dauerte es dann nur knapp 20 min. das Boxspringbett aufzubauen und fertig zu montieren. Dank der beigelegten Anleitung ist der Aufbau echt kinderleicht und geht schnell vonstatten.

Nun aber Butter bei die Fische: Wie schläft es sich denn in dem Boxspringbett von Welcon?

Um es mit wenig Worten zu beschreiben, ES IST PERFEKT! Man kommt Abends völlig erschöpft nach Hause, legt sich in das Bett und wacht am nächsten Morgen trotzdem ausgeruht und ausgeschlafen auf! Ich hätte nicht gedacht wie sehr sich die richtige Matratze mit richtigem Härtegrad auf das Schlafen auswirken kann, doch es ist unfassbar! Vom freundlichen Service, der netten Beratung, der Konfiguration, über die rasanten Lieferung, dem einfachen Aufbau und letzten Endes  dem phänomenalen Schlafkomfort im Boxspringbett Rockstar LE ist einfach alles an dem Welcon-Angebot perfekt!"

Relaxsessel "Nino" - Testbericht einer unserer Kunden

Gesehen habe ich die Modelle von Welcon auf einer Austellung und dort saß ich auch zum ersten Mal in dem Relaxsessel "Nino". Schon damals war ich so sehr von dem Produkt begeistert, dass ich gar nicht mehr aus dem Sessel heraus wollte ;-) Und weil mir das so sehr gefallen hat, besuchte ich die Firma Welcon kurz darauf in ihrem hauseigenen Showroom und stellte mir mit der freundlichen Hilfe eines Mitarbeiters meinen ganz persönlichen Relaxsessel "Nino" zusammen. Ich wählte das Leder, den Standfuß und die breitere Sitzfläche aus. Selbstverständlich durfte auch die eingebaute Massagefunktion nicht fehlen! Nach kurzer Lieferzeit kam der Sessel dann bei mir zu Hause an und ich konnte mich endlich wieder in den Nino setzen. Alleine vom Aussehen her ist das Angebot von Welcon den Kauf wert. So ein elegantes Erscheinen und ein so vollkommens Design findet man sonst nirgendwo! Auch meine Freunde finden den Relaxsessel super und informieren sich auch schon über die Angebote!

Von mir bekommen der Relaxsessel und natürlich auch Welcon volle Punktzahl!"

Wasserfilter von Welcon - Amazon Kunde berichtet

"Zuvor hätte ich nicht gedacht, dass es einem so einfach gemacht werden kann, immer frisches und sauberes Wasser trinken zu können. Doch das Angebot von Welcon mit dem Aqua Living Springtime hat mich da eines Besseren belehrt. Nachdem ich in den Kundenrezensionen nur Gutes gelesen habe, bestellte ich mir den Wasserfilter ebenfalls. Ich war es nämlich Leid andauernd die schweren Kisten hoch in meine Wohnung zu tragen und das Tag für Tag.

Nach einer schnellen Lieferung konnte ich den Wasserfilter mit der von mir gewählten Edelstahloptik auch schon in meiner Küche platzieren und auch vom Aussehen ist der Wasserfilter wirklich klasse!

Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist die Bedienung super einfach und man hat keine Probleme mit dem Gerät. Reinigen tut der Wsserfilter sich auch noch selbst, sodass man echt keine Umstände damit hat! Einfach das Glas drunter halten und ohne erst lange warten zu müssen kommt direkt klares, gefiltertes Wasser aus dem Aqua Living Springtime!

Unter dem Strich kann ich das Angebot von Welcon jedem empfehlen, der an einer gesunden Lebensweise Interesse hat und frisches Wasser trinken möchte! :-)"

Manuel J. aus Schwerin schrieb über seinen Relaxsessel "Niro"

"...Nach langer, aussichtsloser Suche in großen Möbelhäusern bin ich dann endlich im Internet fündig geworden. Als Erstes bin ich auf die Webseite von Welcon gestoßen. Neben anderen tollen Angeboten, konnte ich mir auch viele Relaxsessel anschauen und war aufgrund der großen Auswahl direkt überrascht. Auf Anhieb gab es viele Modelle die mir gefielen, doch besonders ins Auge gefallen ist mir der Relaxsessel Niro. Nachdem ich meine erste Wahl getroffen haben, telefonierte ich mit der Firma Welcon um mich noch ein bisschen mehr über das Angebot zu informieren.

Hierbei wurde ich sehr kompetent beraten und es wurde auf mich als Kunden eingegangen! Nachdem alles Weitere besprochen wurde, bestellte ich mir meinen Sessel und die darauf folgende Lieferung verlief ohne Komplikationen - die Ware kam sicher und schnell bei mir an!

Als der Sessel dann bei mir im Wohnzimmer stand, sah er noch viel schöner aus als auf den Bildern! Die zeitlose Form und das moderne Maranella-Design machen den Relaxsessel von Welcon zu einem echten Hingucker! Doch der Komfort beim Relaxen setzt nochmal einen oben drauf! Es ist tatsächlich ein wahres Erlebnis sich in den Sessel zu setzen, da die verbaute Technik und die Funktionen den Konsumenten ideal entspannen und man sofort abschalten kann!

Ich persönlich kann das Angebot mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen!


mit freundlichen Grüßen aus Schwerin, Manuel J."

Boxspringbett von Welcon - Amazon Kunde teilt seine Meinung

"Bei Bekannten habe ich das Boxspringbett von Welcon zum ersten Mal gesehen und als ich mich dort mal hineingelegt habe wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Weil mich das so beeindruckt hat, bin ich eine Woche später nach Terminabsprache zu dem Showroom von Welcon gefahren um mir auch ein Boxspringbett zu bestellen. Nachdem ich mit dem Mitarbeiter alle notwendigen Optionen besprochen -und ausgewählt habe, wurde mir das Bett zugeschickt.

In weniger als einer halben Stunde baute ich das Boxspringbett auf und hatte dank der im Lieferumfang enthaltenen Bedienungsanleitung keinerlei Probleme damit. Ich für meinen Teil bin mit meiner Wahl wunschlos glücklich!

Super moderne Materialien, qualitativ hochwertige Verarbeitung der einzelnen Komponenten und ein unschlagbares Design inklusive himmlischem Schalfkomfort!

Zusammenfassend kann ich ganz klar eine Kaufempfehlung für das Angebot von Welcon aussprechen!"

Erfahrungen mit dem Wasserfilter "Aqua Living Springtime" - Amazon Kunde berichtet

"Auf den Wasserfilter bin ich eher durch Zufall gestoßen als ich ein wenig im Internet unterwegs war, doch die Idee und das Konzept von dem Produkt haben mich echt neugierig gemacht. Also laß ich mir die dazugehörigen Kundenrezensionen durch und mir wurde hier nochmal klar bestätigt, dass das Angebot von Welcon wohl eine super Sache sei! Also klingelte ich den Tag darauf mal bei Welcon durch, um mir am Telefon nähere Informationen zu besorgen. Hierbei wurde ich sehr freundlich und aufmerksam über den Wasserfilter aufgeklärt. Nach meinem Gespräch mit Welcon habe ich mir das Angebot auf dem schnellsten Wege über Amazon zukommen lassen.

Meine optische Wahl fiel auf die Wurzeholzoptik, da ich diese am modernsten und originellsten fand. In meiner Küche sieht der Wasserfilter damit sogar noch besser aus als auf den Bildern! Doch der wichtigste Aspekt ist natürlich das Filtern des Wassers und das kann der Aqua Living Springtie wirklich hervorragend! Wann immer ich frisches, kühles Wasser brauche kann ich es mir nehmen und muss nicht erst irgendwelche schweren Kisten aus dem Keller holen. Was das Trinken und die gesunde Ernährung betrifft, hat das Angebot von Welcon mir und meiner Familie sehr geholfen!

Dafür gibt es von Uns: 5 von 5 Sterne!"

Strässle "Sally" - Kundenrezension einer unserer Kunden

"Von Vorne bis Hinten gibt es nichts an dem Angebot von Welcon auszusetzten!

Angefangen bei dem wirklich netten Service, welcher mich sehr nett und ausführlich beraten hat. Ich war vor Ort in der Ausstellung von Welcon und sah mir die Produkte einmal genauer an. Mir wurden die einzelnen Funktionen & Möglichkeiten der Relaxsessel genau erklärt und ich hatte die Möglichkeit mir meinen persönlichen Sessel zu konfigurieren. Das hatte ich zwar vorher auch noch nie erlebt, doch umso angenehmer war das Erlebnis. Ich wählte den Strässle Relaxssesel "Sally" mit meinem Wunsch-Leder, meinem Wunsch-Standfuß und der eingebauten Massagefunktion (inkl. Fernbedienung) aus. Nach kurzer Zeit wurde der Relaxsessel von Welcon geliefert und seitdem bin ich ein großer Fan davon! Man hat schon beim ersten Reinsetzen das Gefühl, dass sich der Sessel einem anpasst und man quasi von ihm wie schwerelos getragen wird! Das weiche Leder fühlt sich dabei sehr hochwertig und edel an. Aber auch die Massagefunktion macht so Einiges her! Nicht zu extrem und nicht zu lasch wird man von dem Sessel massiert, aber auch das kann natürlich jeder für sich selbst per Klick auf die Fernbedienung einstellen.

Ich bin durchweg sehr begeistert von dem Angebot und würde es immer wieder in Beracht ziehen!"

Cindy K. aus Berlin über ihr Boxspringbett Rockstar LE

"Also bei mir ist das größte Problem gewesen, dass ich trotz meiner 1,70m Körpergröße immer extrem viel Platz beim Schlafen benötige und ein kleines Bett da einfach nicht mehr ausreicht! Also musste als allererstes ein Bett her, dass groß genug ist und logischerweise auch sehr bequem.

Zweitens würde das neue Bett an einer Dachschräge stehen, also: Bett mit richtigen Maßen finden! Und als letztes (das ist zwar mehr ein Wunsch als ein Problem, aber bei der Investition in ein neues Bett durchaus wichtig): Meine absolute Lieblingsfarbe ist pink und es würde mein Bett so richtig vollkommen machen, wenn es in dieser Farbe erhältlich wäre! Mit diesen Vorstellungen habe ich mich auf die Suche begeben und diverse Möbelfachgeschäfte abgeklappert - Allerdings ohne Erfolg... Entweder waren die Betten groß genug, aber dafür richtig unbequem. Oder die Betten hatten die optimalen Maße, waren dann aber winzig. Und ein pinkes Bett war erst gar nicht dabei. Also durchsuchte ich einmal das Internet und landete auf der Website von Welcon. Hier bin ich auf das Boxspringbett Rockstar LE gestoßen und es hat auf Anhieb einfach Alles gepasst!!!

Ich konnte es in den Maßen 210x210 bestellen, den Härtegrad der Matratze konnte ich auch wählen (bei meinen 64 kg = H3) sodass ein bequemes Schlafen garantiert ist, das Kopfteil maßgefertigt für meine Dachschräge wählen UND einen pinken Stoff wählen!

Ich hatte zwar nur eine kleine Hoffnung, doch Welcon hat mir genau das Angebot geliefert was ich mir gewünscht habe!"

Boxspringbett Rockstar in schwarz, grau, braun, etc.

Auf vielfachen Wunsch bilden wir hier nochmal alle erhältlichen Farben des Boxpringbettes Rockstar, welches in den Bettgrößen 140x200, 140x210, 160x200, 160x210, 180x200, 180x210, 200x200, 200x210, 210x200 und 210x210 geliefert werden kann.


Erhältlich ist dieses Boxspringbett in Härtegrad H1, H2, H3, H4 und H5 sowie mit maßgefertigtem Kopfteil für eine Dachschräge.


Hier geht es weiter: http://www.boxspringbettenshop24.de

Keyton Massagesessel auf einer Fähre im Einsatz

Keyton massagesessel relaxsessel concept city

Auch auf Schiffen sind Keyton Sessel beliebt. Hier sehen Sie das Modell Concept, welches mittlerweile durch das Modell City abgelöst wurde.


Hier geht es weiter: http://www.welcon.de

Massagesessel bei Toyota in Hildesheim

massagesessel sensor FT2 keyton

Wieder einmal haben wir unser Fotoarchiv durchsucht und dieses Bild aus 2007 für Sie gefunden.


Das Massagesystem Sensor FT2 war damals gerade neu am Markt und wird hier mit den Massagesessel Modellen Keyton Class und Keyton Moon beim Tag der Offenen Tür der Firma Auto Schuder in Hildesheim präsentiert.


Hier geht es zu unseren Keyton Massagesessel

Relaxsessel Keyton Tecno im Klinikum Hildesheim

Keyton Relaxsessel im Klinikum Hildesheim

Zum Relaxen stehen sechs Keyton Relaxsessel Tecno im Klinikum in Hildesheim für Patienten und Gäste bereit.


Hier finden Sie Keyton Relaxsessel: http://www.welcon.de/relaxsessel

Keyton Massagesessel auf heimischer Messe in Hildesheim

Lang ist es her: Im Jahr 2008 haben wir tatsächlich noch Massagesessel auf Messeständen platziert, um Interessenten von der Qualität der Keyton Massagesessel zu überzeugen. Heute sparen wir uns jegiche Messe und geben die Einsparungen lieber als Preisnachlass an unsere Kunden weiter.

 

Weiterführender Link über Keyton Massagesessel: http://www.welcon.de

Massagesessel Keyton Wave bei Mercedes

Unsere Massagesessel sind auch in  Autohäusern sehr beliebt. Hier kommen unsere Massagesessel bei der Präsentation der neuen Mercedes E-Klasse zum Einsatz.


Hier können Sie Massagesessel von Keyton mieten

Asisam Massagesessel mieten

Hier sehen Sie unsere Massagesessel im Andels Hotel in Berlin. Neben den Keyton Massagesessel Modellen Dynamic und Tecno kommen hier auch Asisam Massagesessel zum Einsatz.


Hier können Sie Massagesessel mieten

Keyton Massagesessel, Strässle Relaxsessel, Strässle Fernsehsessel, Welcon Boxspringbetten und Aqua Living Wasserfilter liefern wir in die folgenden Regionen frei Haus:


Aachen, Aalen, Albstadt, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bad-Segeberg, Baden-Baden, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bamberg, Bautzen, Bayreuth, Bergisch-Gladbach, Berlin, Bingen, Bitburg, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Crailsheim, Cuxhaven, Darmstadt, Deggendorf, Delmenhorst, Dessau, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eisenach, Emden, Erfurt, Erlangen, Essen, Esslingen, Euskirchen, Flensburg, Forchheim, Forst, Frankenthal, Frankfurt (Oder), Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gießen, Göttingen, Greifswald, Hagen, Halle, Hamburg, Hameln, Hamm, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne, Herrenberg, Hildesheim, Homburg, Hof, Hunsrück, Ingelheim, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsfeld, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Konstanz, Krefeld, Landau, Landshut, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lippstadt, Linz, Lübeck, Lüdenscheid, Ludwigsburg, Ludwigshafen, Lüneburg, Magdeburg, Mannheim, Marburg, Mayen, Memmingen, Minden, Moers, Mönchengladbach, Muelheim adR, München, Münster, Neubrandenburg, Neu-Isenburg, Neumarkt/Nbg., Neunkirchen, Neuss, Neustadt, Neuwied, Nordhorn, Nürnberg, Nürnberg, Oberhausen, Oelde, Offenbach, Offenburg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Rheine, Rodgau, Rosenheim, Rostock, Saalfeld, Saarbrücken, Saarlouis, Salzgitter, Schleswig, Schwabach, Schwandorf, Schweinfurt, Schwerin, Siegburg, Siegen, Sigmaringen, Sindelfingen, Sinsheim, Speyer, Solingen, Starnberg, Straubing, Stralsund, Stuttgart, Suhl, Tegernsee, Traunstein, Trier, Trittau/Mölln, Tübingen, Ulm, Unna, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weiden, Weimar, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wissmar, Witten, Wolfsburg, Worms, Wupertal, Wuppertal, Würzburg, Wilhelmshaven und Zwickau.